![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
Gast
|
![]()
Find ich soooooooooo geil
![]() ![]() Die gleiche innenausstattung wie meiner :) Zitat:
http://japanesenostalgiccar.com/foru...pic.php?t=3228 |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ehrlich gesagt, hätte ich mich mehr gefreut wenn Du seinen Daihatsu Fellow so angekündigt hättest. Der ist nämlich noch mehr eine Sensation!
Der G10 mit Chromstossstangen gefällt mir recht gut. Er hat sogar die Scheinwerferschoner, die ziemlich selten sind. Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
geile Farbe !!
(nur halt kein alter Runabout > *duckundweg*) georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Gerade das ist doch das schöne dran! ![]() Na vor allem der hat die geile XTE Ausstattung UND Daimatic *sabber* sollte mir so einer in welchem Zustand auch immer unter die Finger kommen wird umgebaut auf Daimatic. Der hat sogar eine Digitaluhr eingebaut,hast du das gelesen? *sabber* Was is jetzt eigentlich mit deinem Runabout, wann machst da was dran?? ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hmmmm, das problem ist von dem Fellow Max wußte ich nichts, ich hab nur gesehen das dieser User dort nur 4 Beiträge hat bin also davon ausgegangen er hätte ihn nicht vorgestellt (hat sich mittlerweile als fehler herausgestellt, okay), aber der Fellow max, der is..... hmmm wie sag ich das... Er ist für mich wie ein Hijet irgendwie, das heißt "muß ich nicht unbedingt haben" nur weil ein Daihatsu Logo draufpickt muß das nicht heißen das mich das aus den Socken haut. Versteh mich nicht falsch bitte, ich mag ihn irgendwie den Fellow max, aber er ist soooo weit weg (nichts verfügbar in unseren Bereitengraden) und wenn ich nochmal sowas anfangen sollte dann mit dem was ich wirklich mag oder was mir gefällt wie z.B. ein Compagno.... |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Da fehlt ja der schöne Buckel auf der Haube.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Der G10 ist schon echt klasse, aber der Fellow ist der Hammer, das es sowas noch gibt ist schon ne Sensation.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Naa naaaa der fehlt NICHT, der gehört da nämlich gar nicht hin! Is ja immer so das erst die 2. Version die verbesserte ist, so wie das hier auch ist, schließlich haben sie ja auch die Scheinwerfer und die Kotflügel sowie die Heckleuchten verbessert! ![]() Vom wundervollen Armaturenbrett ganz zu schweigen ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Na kommt schon leute, das kanns ja wohl nicht sein, ich forder hier alle "Buckelbesitzer" raus und ihr sagt nix dazu???? Das ist langweilig....
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade G10 Besitzer gesucht! | Rainer | Fahrer sucht Fahrer | 3 | 12.11.2009 11:31 |
Treffen der G10 Besitzer, wann und wo? | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 47 | 04.09.2007 20:54 |
Neuer Cuore Besitzer - und Rostvorsorge | Bluemich | Die Cuore Serie | 9 | 06.08.2007 22:01 |
Neuer Charade GTti Turbo Besitzer | Gonzo | Die Charade Serie | 11 | 28.11.2006 08:35 |
Neuer Besitzer eines Copens.....Roland Düringer fährt jetzt Daihatsu Copen | webmoneybox | Die Copen Serie | 11 | 21.11.2006 10:26 |