![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.09.2008
|
![]()
Servus,ich habe heute bei dem daihatsu L701 meiner frau lufi keilriemen und kerzen gewechselt..Jetzt habe ich entdeckt das,das ansaugrohr wenn man davor steht linke seite drunter,ein kleines loch bzw ein loch und ein loch mit einem kl.rohr was rauskommt,ich denke das rohr dient zum fixieren,aber kommt da ein ansaugschlauch rein,oder ist das so,weil laufen tut er ganz normal...und um die alten kerzen ist etwas öl gewesen,vond er deckeldichtung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Auch wenn ich aus deinem Posting nicht wirklich weiß, was du meinst:
Wenn du davor stehst, geht rechts vom Luftfilterkasten ein Plastikrohr über den Zylinderkopf hinweg, was links in einem kleinen Gummiloch fixiert wird (einfach reingedrückt). Mehr ist da nicht. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Ich glaube was du meinst, ist der Befestigungsnippel des Ansaugrohrs.
Der sieht aus wie ein kleines Rohr mit einem kleinen Knubbel unten dran. Das wird in die Gummimuffe auf dem Zylinderkopf gedrückt und hält das Ansaugrohr. Völlig normal! ![]() Gruß Martin PS: Ich hoffe mein Beitrag ist zu verstehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Mach doch mal einfach ein Foto !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
|
![]()
Ein Foto wäre echt mal nicht schlecht, damit man mal Licht ins dunkel bringt.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi,ja werde es mal machen,heute evtl,aber meine frau ist mit ihrem flitzer unterwegs,ist voll begeistert davon,ich genauso,also ich kenne nichts besseres für eine großstadt,parken wo man will und niedriger verbrauch..foto wird aber schwer,da ich nicht weiß wie es eingestellt wird,was ich meine könnt ihr so feststellen,nehmt euer ansaugrohr und dreht es einfach mal um,und dann mal an dem linken ende gucken,einmal ist ja da,das dickere stck rohr um es auf dem ventildeckel zu justieren,und daneben ist ein kleines dünnes rohr,dachte das wäre für irgendeinen ansuagschlauch oder sowas..aber vielleicht ist es auch was anderes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
|
![]()
Ok, da kann ich dich beruhigen:
Also an das Plastik-Ansaugrohr kommt definitiv kein Schlauch oder sonst was dran! Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke,dann ist ja gut..
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AT fahren....Frage | TeriTom | 4WD/Offroadforum | 8 | 09.04.2012 19:05 |
Neu hier und eine Frage | Materiaklaus | Allgemein | 6 | 11.01.2010 18:26 |
Frage zur Handbremsenleuchte | m_z | Die Move Serie | 6 | 16.05.2007 13:22 |
Achtung: Dämliche Frage zum Thema Kühlmittel? | Daihard | Allgemein | 2 | 03.04.2006 23:30 |