![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2008
|
![]()
Hallo zusammen,
ich würde meinem Copen gerne eine massgefertigete Edelstahl-Auspuffanlage (ab Kat) gönnen. Ich suche daher einen kompetenten Tuner im Rhein-Main Gebiet der diesbezüglich weiterhelfen kann. Bei meiner Suche in den weiten des WWW hab ich leider nix in der Nähe gefunden, sehr seltsam ![]() Ich komme aus der Nähe von Rüsselsheim, da muss es doch was geben ![]() Hat einer da einen Tip für mich ? Schon mal "Danke" und bis bald Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Hallo,
hast du schon mal ein Daihatsu Copen Zubehörprospekt in der Hand gehabt? Ist da nix drinnen? MFG TunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
GTG ist leider weiter weg als Rhein-Main, aber hier im Forum wurden sehr gute Erfahrungen mit GTG (GermanTuningGroup) gemacht.
(Versuch einfach mal die Forumssuchfunktion für ein paar Erfahrungensberichte) Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2008
Themenstarter
|
![]()
Servus Daniel,
GTG hatte ich im WWW schon geortet, die scheinen ihr Handwerk zu verstehen. Problem ist halt die fahrerei. Das sind 460 bzw 440 km einfache Strecke, mal eben morgends das Auto abgeben und abends wieder abholen wird da schwer ![]() Da gibt es noch diese Firma: www.stueber-auspuffanlagen.de Sind "nur" 200 km, das wäre evtl. gerade noch so akzeptabel. Auf den ersten Blick erscheinen die sehr professionell ... wenn ich nix in der Nähe finden kann werde ich wohl die mal kontaktieren. @ TunerTibor, hab ich, aber diesbezüglich gibt der Prospekt leider nichts her. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]()
Wenn bei meinem l251 der Auspuff durch ist, möchte ich nach Möglichkeit auch was in der Richtung montieren lassen. Daher wäre ich für einen kleinen Erfahrungsbericht dankbar, wo auch immer du letztlich den Auspuff anfertigen und montieren lässt. Wer hat's gemacht, wieviel hat's gekostet, wie lang hat's gedauert, gab es Probleme (insbes. in Richtung Unzuverlässigkeit und Schlampigkeit). Wäre super, da einen Anhaltspunkt zu haben.
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
@145db: Martin fährt eine Sportauspuffanlage von GTG am L251, such mal in seinen Beiträgen. Hat weniger als 600 € gekostet und er war zufrieden. Er ist aber nicht mehr aktiv im Forum.
Mfg Flo
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia Allein in Rhein Main ? | Oehly | Fahrer sucht Fahrer | 15 | 24.01.2012 20:11 |
komplette auspuffanlage gtti!! vorstellungen, pläne, wünsche...... (machbar wärs) | Turborädi | Die Charade Serie | 23 | 28.03.2008 18:48 |
Rhein Main Gebiet | kaufnix4711 | Die Copen Serie | 28 | 20.06.2006 23:08 |