![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.04.2008
|
![]()
Hallo an alle ich hoffe ich bin der erste im forum mit einem bösen blick am l251. Falls jemand diesen nach bauen will ich stell noch bilder und die tüv geprüfte schablone ins forum. Weitere details und bilder unter projekt tuning. Könnt mir mal ja eure meinung schreiben über das projekt. Mfg henry
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Hallo Henry,
entweder ist meine Brille jetzt total beschlagen oder ich werd langsam blind, aber in Deinem Album "Projekt Tuning" seh ich nix vom bösen Blick?? ![]() ![]() ![]() Das Album wurde letztmalig am 03.07.08 erweitert, vielleicht hat ja was nicht beim Hochladen geklappt? Und stell ruhig mal die Schablone und weitere Infos ein, da finden sich bestimmt noch ein paar positiv Verrückte! ![]()
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]()
Hy also ich bin auch scharf auf die bilder und in deinem albun sind keine fotos vom bösenblick
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
so hab die bilder jetzt rein gestellt. Es wurde aber noch ein bisschen mehr verändert. Aber schaut es euch einfach an bin gespannt auf eure meinung. Weitere veränderungen folgen. Mfg henry
Geändert von Cuore 88 (21.09.2008 um 16:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.06.2006
|
![]()
Hey schau mal wie lange ich angemeldet bin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]()
Also ich würde das nicht als Bösenblick bezeichnen sondern als motorhauben verlängerung
und sei mir nicht böse aber die verlängerung schaut aus ![]() ![]() ![]() Die heckklappe find ich clean ganz schick aber da wart ich bei mir bis das die versicherung zahlt *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.06.2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
so jetzt sieht der noch geiler aus weil jetzt is der endlich fertig. Und noch was. Mir tut dein Auto leid weil es immer noch wie ein Serienwagen aussieht und Tuning heißt ja veränder umbauen und da muss das nun mal sehr radikal sein weil der soll einzigartig werden und das errreicht man nur wenn man mal aus der Rolle tanzt ich will ja nicht wie jeder draussen rum fahren. Also lieber etwas gewagtes machen als gar nichts. Neue Bilder sind wieder rein gestellt könnt euch ja noch mal dazu äußern. Wenn nicht dann eben nicht. mfg Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Wie wäre es denn noch damit ?
Da könnte man sicherlich auch noch etwas basteln, Lena wäre das Ding endlich los und die Farbe passt ja direkt zu deinem Wagen. Meiner Meinung nach haben sich die Designer schon etwas dabei gedacht, als sie den Cuore so gestaltet haben, wie er serienmäßig dasteht. Ich finde deshalb (fast) alle Verschlimmbesserungen, die ich hier im Forum so sehe, gleich überflüssig. Egal ob getönte Scheiben, gecleante Heckklappen, verspielte Alufelgen in mehrfarbiger Lackierung oder "böse Blicke"... Aber Tuning im Sinn von außergewöhnlicher Optik muss nunmal in erster Linie dem Besitzer gefallen, wobei ich bei dem Cuore, um den es hier geht, immer an das Batmobil denken muss. Mfg Flo
![]() 2005____________2006____________2007____________2008 Geändert von 25Plus (18.10.2008 um 08:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2008
|
![]()
Aus der Rolle "fallen" & aus der "Reihe" tanzen!
![]() ![]() Mir tut Kein Auto von den Usern hier leid, weil jeder hier sein Auto lieb hat ![]() Immer chillig bleiben...
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |
Böser Blick für Sirion? | Jimmy | Die Sirion Serie | 5 | 16.04.2005 18:46 |
böser blick!?! | bluetooth | Die Charade Serie | 7 | 19.06.2004 21:24 |