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#1 |
Neuer Benutzer
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Hilfe meine kleiner 201 verbrennt Wasser?
So sagte es mir die Werkstatt!! Jetzt eine frage kann es sein das es an der Kopfdichtung liegt wenn ja was brauche ich alle um die Kopfdichtung zu wechseln? Ok: neue Kerzen, eine Kopfdichtung, ÖL, Wasser. was denn noch? Habe Angst die Kopf dichtung auszubauen dann steht es da und mir fehlen irgendwelche teile. Kann es an noch was anderes liegen? Kerzen waren total weis verkalkt. |
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#2 |
Moderator
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Wieviel Kühlwasserverbrauch hast du denn, wie oft musst du nachkippen?
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#3 |
Neuer Benutzer
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#4 |
Moderator
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Thermostat schon überprüft/ ausgebaut?
Wann kocht er immer über,- geht der Lüfter überhaupt automatisch an?
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#5 |
Neuer Benutzer
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#6 |
Moderator
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Naja, das hätte was mit Überhitzung zu tun und Wasserrausdrücken zu tun!
Außerdem möchte ich nur wissen was bei dem Motor schon alles gemacht wurde! Kopfdichtungsschäden sind bei diesem Motor seltener, aber möglich. So ein Dichtungswechsel ist aber schon recht viel Arbeit.
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#7 |
Neuer Benutzer
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Ja das denke ich mir das es viel arbeit macht.
klar kann es sein das er wasser reindrückt obwohl seit dem ich mir den schalter eingebaut habe kocht er so gut wie nie über. Ausser ich stelle den motor ab und warte nicht weil der kühler ja nicht nach läuft. (ist das normal) aber thermostat geht nur ich habe das gefühl er schaltet zu spät. was bisher gemacht wurde weiss ich nicht. ich habe ein neuen kühler eingebaut. Geändert von Lottoking (20.09.2008 um 18:34 Uhr) Grund: Nachsatz |
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#8 |
Neuer Benutzer
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Gibt es eigentlich ein Schrauberbuch über mein Cuore 201 ?
Kann leider nix Googeln. |
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#9 | |
24/7 Poster
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![]() Zitat:
Wenn du was gegoogelt haben solltest, mach nicht den selben Fehler wie einige Andere zuvor und stell den Link hier rein - das kann Ärger geben. lg Rafi |
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#10 |
Vielposter
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Beiträge: 1.519
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Da der Zahnriemen runter muß, würde ich den Zahnriemen gleich samt Spannrolle erneuern. Wenn der Kopf runter ist, die Nockenwellendichtringe wechseln. Evtl. muß der Kopf geplant werden. Ventildeckeldichtung brauchst du auch noch.
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