![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Folgendes "Problem":
Erstellt man eine neue Antwort dann bekommt man NICHT Automatisch ein Benachrichtigung per e-mail, ja noch nicht einmal wenn ich ein neues Thema öffne kommt automatisch eine e-mail Benachrichtigung. Ich könnte mir gut vorstellen das gerade neuen Usern es sehr helfen würde wenn sie eine Benachrichtigung bekommen würden auf ihren vielleicht ersten Beitrag. Ich wäre schwer dafür dass man die Automatische Benachrichtung bei Antworten ZUMINDEST bei den selbst erstellten Themen eingestellt wird. Was halten die anderen davon? Also das quasi "per default" der Hacken gesetzt wird bei diesen Einstellung |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Mahlzeit Rainer
![]() wenn Du im Kontrollzentrum unter Abonnements - Benachrichtigung in der letzten Spalte rechts 1n Häkchen setzt, und dann unten in dem Balken bei Ausgewählte Themen die Option Sofortige E-Mail-Benachrichtigung aktivierst, muss das doch gehen. Bei mir jedenfalls klappt das 1nwandfrei.
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Das sollte schon jedem User selbst überlassen werden finde ich.
Daher bin ich als User dagegen das mein Postfach mit forum-mails zugepflastert wird
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Geht doch
.............17:49 hat Piet geantwortet ..................................................um 17:50 war die Imail da
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Rainer hat ja nicht gesagt, dass es nicht gehen würde, sondern nur, dass es für neue User hilfreich sein könnte.
Ich finde es gut, so wie es jetzt ist, also ohne automatische Benachrichtigung. Wer ein Problem hat und eine Frage stellt oder ein Thema eröffnet, wird auch noch wissen, in welchem Forum er das gemacht hat. Ich finde es richtig nervig, wie es in anderen Foren ist, wenn dann wegen jeder neuen Antwort eine E-Mail im Postfach landet. Mfg Flo
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2008
|
![]()
Vielleicht würde es ja den ein oder anderen in seinem Tatendrang etwas bremsen,
wenn er am nächsten Tag für seine Postings in Form eines Emailbombardements "büßen" müsste ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benachrichtigung bei neuen Postings | Dieselpapst | Probleme im Forum? | 8 | 04.07.2007 13:56 |
Automatische Klimaanlage | Runabout | Daihatsu Allgemein | 44 | 05.07.2006 23:58 |