![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.05.2008
|
![]()
Morgen`s
Mal ne Frage an die alten Haasen Gibt es für den L6 verstärkte Hinterfedern ? Also im TecDoc hab ich nichts gefunden. mfG obelix |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Ich weiss nur das der Cuore L501 mit den HR Tieferlegungssatz hinten höher kommen kann als mit alten, original Federn. Passen sollten die auch beim L601 aber die Frage ist ob die nun im Endeffekt "stärker" sind.
Die HR-Fraktion kann dir aber mehr erzählen, ich weiss das auch nur von unsrem Reisschüsselfahrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Jupp, bei mir definitiv der Fall. Mit den original Federn haben schon 2 Kisten Wasser gereicht, dass er andauernd auf den Federwegsbegrenzern aufgesetzt hat, mit den H&R liegt er sogar noch ein wenig höher hinten und er ist viel strammer geworden, zusammen mit neuen Stoßdämpfern setzt meiner jetzt auch bei voller Beladung kaum noch auf den Begrenzern auf.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Tach auch
na das is doch schon mal ne Aussage. Eine Frage hätte ich da noch Habt ihr nur hinten die Federn verbaut und wenn ja habt ich das auch eintragen lassen ??? bzw geht das überhaupt? (also ich meine nur Tieferlegung HA ) mfG obelix |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Das darf man bei den H&R glaub ich nicht, ich hab jedenfalls alle 4 eingebaut.
Schreib denen von H&R doch mal diesbezüglich ne Mail, die werden dir bestimmt Auskunft geben. MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke für die Antwort
Hab ich mir schon so gedacht weil habe noch nie gehört, daß nur Tieferlegung HA eingetragen wurde. Werde mich mal kundig machen ... mfG obelix |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Move L6 gekauft, bin ich irre? | NinjaTurtle | Die Move Serie | 24 | 06.05.2012 15:51 |
Unterschied Cuore L5 und Move L6 Tacho? | Yin | Die Cuore Serie | 13 | 27.03.2011 23:39 |
HILFE!!Scheinwerfer beim L6 gesucht | Luckyseven | Die Move Serie | 10 | 11.01.2006 21:57 |
Unfall Move L6. Dringend Seitentüren Links vorn+hi. gesucht! | nordlicht0407 | Die Move Serie | 6 | 29.12.2004 13:23 |