![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.08.2008
|
![]()
Hallo Liebe Hijet Freunde,
ich bitte um Spielerlaubnis! Seit gestern habe ich wieder einen. Einen Piaggio Porter ![]() Vor 10 Jahren hatte ich bereits für 2 Jahre einen Hijet. Mangels Airbag und jeglicher Sicherheit (Tochter hatte gerade den Führerschein gemacht),habe ich Ihn damals abgegeben. Meine Tochter hat mittlerweile Ihr eigenes Auto und ich habe mir meinen Traum(einen davon) wieder ermöglicht. Ich bin kein Schrauber und Techniker,aber den Ausbau zum Wohnmobil,(bin 1,62) trau ich mir zu. Meine nächste große Reise geht zur Caravaning Messe in Düsseldorf. Mal sehen was es da alles für die kleinen ![]() Was die Mechanik betrifft werde ich euch nicht viel helfen können, aber was ich sonst an Wissen oder Weisheiten beitragen kann werde ich tun. Ich freu mich auf Euch Gruss Porter PS.: Im Fotoalbum habe ich meine ersten Bilder eingetragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Schickes Wägelchen.
Der einzige Unterschied zum Hijet sind die Piaggio-Aufkleber. Viel Spaß beim Basteln. Daniel |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Schöner Wagen und bei Deiner Länge haut das auch fast mit der Stehhöhe hin ; )
gruß Gabriel |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.08.2008
Themenstarter
|
![]()
Danke für die Begrüßung,
gestern habe ich Ihn in Offenburg abgeholt. 220 km, aber einfach geil zu fahren. Ständig wird man freundlich angelächelt. oder belächelt ![]() Aber die ersten kleinen Reparturen habe ich auch schon. Der Mechaniker des Händlers hat den Griff der Schiebetür eingerissen ![]() Beim Tanken lößte sich der Schlüssel nicht mehr vom Tankschloß und mußte aufgebrochen werden. Hat wohl Fett gefehlt! Und heute ![]() Meine Tochter fährt heute schon den ganzen Tag mit der kleinen Kugel spazieren. Ich melde mich bald mal wieder Gruss Porter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
auch von mir...alles gute für euch beide..
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2008
|
![]()
Tach auch,
Ersatzteile wird hoffentlich nur Dein Porter brauchen. ![]() Viel Spass und allzeit gute Fahrt, wünscht Heinz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Dai-Händler nicht begeistert von P.Porter | Porter | Die HiJet Serie | 14 | 16.09.2008 10:42 |