![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.11.2007
|
![]()
Hallo allerseits
Der Charade meiner Freundin wirds voraussichtlich nicht mehr durch die Motorfahrzeugkontrolle schaffen. Folgendes wurde vom Freundlichen diagnostiziert: Ölverlust am Kurbelwellenausgang Lenkgetriebe hat Spiel (lässt sich eventuell nachstellen) Kleines Rostloch am Unterboden im Bereich einer Entwässerungsöffnung Handflächengrosse Durchrostungen in beiden hinteren Radkästen unten beide Radläufe hinten blühen unter dem Lack Beide Domhäuser hinten sind jeweils auf der Aussenseite durch Weiter, nicht MFK kritisch: Rost an der linken hinteren Türe unten Zwei Rostausblühungen am Heckdeckel Eine Rostblume am Windschutzscheibenrahmen oben Ansonsten läuft der Wagen zuverlässig, die Batterie ist 2 Jährig ebenso wie der vordere Auspuff. Die Stossdämpfer hinten sind etwa ein halbes jahr alt. 8 fach bereift mit fahrbarem Profil (die Wintis sind grad 2 Jahre alt) Jahrgang 1991 glaub ich, und hat 118000km runter, regelmässig Servicegepflegt, Zahnriemen ist gemacht. Was soll ich mit dem Auto machen? Zum Schrotthändler bringen und die 150 für den Stahl kassieren? Gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
versuchs im forum unter verkauf (als bastlerfahrzeug) zum schrotti bringen wäre fast zu schade!
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Wenn Du den Platz und die Möglichkeiten hast: Bau ihn auseinander und verkauf die Teile einzeln.
Für das 5-Gang Getriebe würde ich Dir z.B. 100 Euro geben. Wenn Du ähnlich die anderen Teile verkaufst ( Federn sind gerne bei den 4WD kaputt, sodass diese vielleicht auch gut zu Verkaufen sind.), kriegst du etwas mehr Geld in die Kasse. Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
|
![]()
Den gleichen wirst ja wohl nimmer kaufen, oder? Wenn ja, würd ich ihn, wenn Platz vorhanden, auf jeden Fall zum schlachten behalten.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen. MFG Hermann
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.11.2007
Themenstarter
|
![]()
Platz habe ich zwar, aber ich hab keine Lust, mir den mit Schrott vollzustellen
![]() Dann schreib ich ihn mal aus. Gruss Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel ist mein Trevis noch wert? | bernie_r | Die Trevis Serie | 11 | 17.01.2010 20:05 |
Frage, wieviel noch Wert!? | Jay | Die Cuore Serie | 10 | 05.07.2007 13:15 |
Wieviel wäre mein G10 wert? | Rainer | Die Charade Serie | 29 | 08.01.2007 21:00 |