![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]()
Hallo,
habe vor einigen Wochen einen wunderschönen perlblauen Sirion bestellt. Der soll in der 2. Novemberwoche endlich beim Händler sein. Wie ist Eure Erfahrung? Werden von Daihatsu die genannten Termine eingehalten oder kommt es häufig zu Verzögerungen? Lange kann ich einfach nicht mehr auf diese wunderschöne Auto warten. Man sieht ihn zwar recht selten, aber das Freudenherz schlägt immer höher, wenn ich ihn mal hier in Hamm sehe. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Materia bestellt, Liefertermin avisiert Ende Juli, tatsächliche Lieferung Mitte Juli.
![]() Sirion bestellt und sofort geliefert (aber der stand da schon, haha). |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo!
Ich habe einen Cuore L251 bestellt und der wurde für Ende Dezember angekündigt und kam auch Ende Dezember. Also bei mir wurde die Lieferzeit eingehalten. Den Copen habe ich direkt beim Händler gekauft ohne zu bestellen, stand schon da. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Liegt u.U. am Zubehör. Die Schiebedächer werden glaube ich in Bremer-
haven eingebaut, nachdem er dort vom Schiff rollt. Wenn ich mich Recht entsinne, war unserer glaube ich auch etwas über dem angepeilten Liefertermin, da die in Bremerhaven wohl nicht so schnell konnten/wollten. Wobei es letztlich aber nur ~4Wochen waren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Die Autos kommen eben über den Seeweg, das sind Verzögerungen leider immer möglich, zudem dann noch der Einbau von Zubehör wie beschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2008
|
![]()
... Sonderwünsche dauern leider etwas länger:
Wagenfarbe in weiß - Kopfairbags - Schiebedach. Habe meinen Sirion 1.3 in der Woche 17 bestellt. Liefertermin wäre KW 34 gewesen. Dann KW 36 und jetzt evtl. KW 39. - Aber auf etwas Gutes wartet man gerne - nur ungeduldig wird man mit der Zeit. Geändert von siwaro (21.08.2008 um 19:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
ha... da hab ich ganz schlechte Nachrichten. Mein Sirion kam gar nicht !!! Hatte einen roten Sirion mit Automatik bestellt. Sollte Letzte Woche Juni (30.06.) kommen, dann kam nichts, keine Nachricht. Nach 14 Tagen auf meine Nachfrage hin, Sirion kommt gar nicht, es wurden keine roten Sirion gefertigt. Habe dann im Internet eine Tageszulassung gefunden und mir den geschnappt. "Sachen gibts die gibts gar nicht".
|
![]() |
![]() |
|
|