![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Sind am YRV die elek. Fensterheber eigentlich beleuchtet?? Ich frage deshalb weil bei mir nix leuchtet.
![]() ...und für was sind die Lenkradtasten plus und minus ?? ![]() Zur Info, NEIN ich habe kein Handbuch für mein Auto.... |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Die Fensterhebertaste für das Fahrerfenster ist ab dem Facelift beleuchtet, sonst leuchtet da nix. Die Lenkradtasten gibt es nur beim Automatik, damit kann man die Gänge manuel rauf und runter schalten. Deine Sachen sind heute übrigens zur Post gegangen.
Jan
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Ist am einfachsten an den hinteren Kopfstützen zu erkennen. Wenn vorne und hinten gleich Vorfacelift, wenn hintere Kopfstützen kleiner-->Facelift.
Jan
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
YRV 1,3 4WD ein paar fragen... | Flo-MB | Die YRV Serie | 2 | 26.10.2009 20:58 |
Gebrauchter YRV und gleich Fragen. | purzel | Die YRV Serie | 9 | 18.07.2009 10:07 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |