![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2008
|
![]()
hm. hab ich auch schon entdeckt. schöne spoilerlippen. fragt sich bloss, wo man die herbekommt und wenn, ob man's durch den tüv bekommt
![]() hab sogar schon komplette bodykits für den myvi gesehen ... allerdings werden da die prüfer hierzulande noch nicht mal die hühneraugen zu drücken... schade schade...
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Mein Gott ist der cool. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2008
|
![]()
Da soll noch mal einer behaupten Daihatsu sei kein Vollsortimenter, sogar nen Schneepflug haben die. Oder gibts den nicht in D?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Natürlich gibts den nicht in Deutschland...
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Da gibt es bei Daihatsu so eine schöne Sportschürze und dann nimmt man die Normale und klebt noch etwas dran.
Wenn er wenigstens ein Luftfahrwerk hat... Aber sowas... Da kommt man ja nichtmal aus der Garage. Schürzen runterziehen, Cleanen... nicht mein Geschmack. Der ist ja nichtmal sportlich, der ist nur "fett". Nur für starke Nerven: Link Felgen: Link |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Die Felgen sind nicht nach meinem Geschmack
![]() Aber die Spoilerlippe und den Heckschürzenansatz brauche ich!!!!! Der Sirion ist genau nach meinem Geschmack. Der sieht einfach nur geil aus ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
OT, aber muss ich lowerden:
@lsirion: ist das Gruselige im ersten Link 'nen Godi oder 'nen Aurlf?? Damit muss man aber extra Umwelt-Steuer bezahlen, weil soviel vom Plastik auf der Strasse abrubbelt. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aussehen materia | planetensucher | Die Materia Serie | 24 | 31.01.2009 00:37 |
So schön können Applause-Tachos aussehen | Frog1971 | Die Applause Serie | 27 | 17.07.2007 21:04 |