![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Es funktioniert einfach nicht (mehr) das man eigene Beiträge löscht!
(abgesehen davon das es nervt die eigenen Beiträge nicht editieren zu können nach 30 minuten oder so). Aber das mit dem löschen wäre schon ein wichtige funktion. |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Das ging noch nieeeeeee... also solang ich zurückdenken kann!!!
Deswegen stand ja auch bei jedem doppelten Beitrag... Lieber Mod bitte löschen!
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Eigene Beiträge kann man löschen, eigene Themen jedoch nicht
![]() Das mit der Editfunktion dagegen sollte geändert werden und bewährt sich IMHO nicht ![]()
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: Ich finde es in Ordnung, dass man Beiträge nur innert 30min. editieren kann. So bleiben Bezugnahmen auf andere Beiträge immer aktuell, und man kann alle Diskussionen besser nachvollziehen, als wenn geändert und gelöscht wurde. Wie ich eigene Beiträge löschen könnte, ist mir nicht bekannt. Wenn das nötig ist, bitte ich die Admins darum... hat bisher gut geklappt.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Hallo
Hat Frog1971 mir hier erklärt http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...2&postcount=12 hoffe, das das Euch hilft
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Trotzdem war im Daihatsuforum jahrelang das Editieren möglich. 30 Minuten sind zu kurz!
Aber danke das ihr soeben wohl dafür gesorgt habt das das nicht mehr geändert wird, das merke ich mir ![]()
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Also ich weiß ja nicht was ihr das macht.
Eigene Beiträge sind sehrwohl löschbar. Einfach auf Ändern , unten den Löschenbuton drücken, Löschen auswählen und den noch weiter unten dazugekommenden Löschenbuton drücken. Dies geht sogar wenn bereits darauf geantwortet wurde. Nach den ja viel zu kurzen ![]() Dies bleibt solange, solange es noch möglich ist, den eigenen Beitrag zu editieren auch wenn diverse Leute bereits darauf geantwortet haben.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (12.08.2008 um 17:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Die Testpostings mit/von Caro sind gelöscht.
Das Caro nicht löschen konnte, lag an einer Benutzergruppeneinstellung.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aktuelle Boardregeln Stand 19.12.09 | dj-psyko | Board News | 0 | 05.09.2006 06:55 |