![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Tachen auch.
Wie schon gedroht die Ersten Fragen meinerseits. Frage Eins ist ob die Tankanzeige irgendwie irgendwo irgendwann anzeigt wo die Reserve anfängt bzw wann man mal tanken sollte und Frage Zwei ist ob es normal ist das dieses grüne Lämpchen was für mich die Wassertemperatur zu sein scheint im kalten zustand so ca. auf die Ersten 2km leuchtet? Wäre dankbar für Hilfe. MfG Marcus |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.05.2008
|
![]()
Der letzte Balken der Tankanzeige fängt an zu blinken.
Ja so lange der Motor kalt ist leute die Lampe. Gruß enemymine
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Vielen Tausend Dank nun ist mir geholfen
![]() Gruss Marcus |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.05.2008
|
![]()
Aber bitte doch
![]()
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Da fragt man sich doch, wozu Autobauer ihren Autos überhaupt noch Handbücher beilegen...
![]()
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Damit die schön im Handschuhfach liegen und sich wohlfühlen?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen,
auch ich gebe hier gerne meinen Senf noch mit dazu: Ich habe mich anfangs auch gefragt, ob der schicke Wagen auch eine Reserve-Anzeige für den Sprit hat. Hat sich seit gestern erledigt, da ich den Tank ziemlich leergefahren habe und der letzte Balken dann ziemlich hektisch das Blinken anfängt. Bin dann an die Tankstelle und hab ihn wieder voll gemacht. Und siehe da: Eine so genaue Tankanzeige hatte ich in meinem ganzen Autofahrerleben noch nie! Es sind 8 Balken. Macht bei 40 Litern Inhalt 5 Liter pro Balken. Als ich gestern (unverzüglich) nach dem Blinkbeginn tanken war, haben 34,75 Liter reingepasst. Man kann sich also super drauf verlassen! Viele Späße noch White X ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Ich habe die gleiche Feststellung gemacht, wie White X!
Ist mir schon mehrmals beim Nachtanken aufgefallen! Grüße chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Also ich bin eben auch von der Arbeit los und er fing an zu blinken.
Bin dann an die Tanke ran und es gingen 31,2 Liter rein?!? MfG |
![]() |
![]() |
#10 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Dann hat wohl die Tanke etwas früher ausgelöst. Oder hast Du händisch vollgetankt?
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Digitale Tankanzeige beim M3xx | Christian77 | Die Sirion Serie | 13 | 14.10.2014 18:29 |
A101 [HILFE] Tankanzeige ohne funktion ??? | FreeFly | Die Applause Serie | 10 | 04.09.2011 15:57 |
Blinkt die Tankanzeige kurz vor leer? | Spartaner | Die Cuore Serie | 5 | 08.02.2010 22:07 |
Tankanzeige und Seitenblinker | MAChimo | Die Materia Serie | 47 | 01.03.2009 13:04 |
Tankanzeige leuchtet oder leuchtet net? | kleinerJunge | Die Applause Serie | 17 | 13.10.2005 19:03 |