![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.02.2008
|
![]()
Ihr kennt das sicher alle (mom ich glaub ich bin off Topic aber kein plan wo hin damit ) der sogenannt Bleifuß runter von der BAB und dann eine 50 fahren die einem vorkommt wie eine 20 . so jetzt meine gedanken dazu wenn mir die 50 so langsam vorkommt steigt dann meine reaktionsgeschwindigkeit?
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2008
|
![]()
?!? HÄHHH ?!? mit weniger drogen geht es auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
aaaaahahahaha was is das denn für ne frage?? muahahaha
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2008
|
![]()
Was stellst du denn für eigenartige Fragen???
Wenn die Wahrnehmung getrübt ist werden die Reaktionen wohl kaum schneller sein. Empfehle dir mal ein Fahrsicherheits Training zu machen...... Oder du solltest mal drüber nachdenken den Führerschein abzugeben.... ![]() Wäre für die Umwelt evtl. sicherer. *wunder* Chantal
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
lol.. du bist sicher auf drogen..
![]() ![]() ![]() ![]() aber ich muss gestehen.. die frage is echt genial! weil wenn dir 50 wie 20 vorkommen.. und du "normal" reagierst.. dann müsstest du schneller sein als sonst!.. lol.. wäre was für gallileo ich stell mir des nämlich grad so geil vor.. wenn das dann ein außenstehender sehen würde wenn du zb lenkst oder irgendwas anderes machst.. müsste das aussehen wie bei matrix.. muahahahahaaaaa |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Ein Grund jetzt unfreundlich und persönlich zu werden ist das allerdings nicht...
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2008
|
![]()
Was ist an der Frage interessant...
![]() Hab gesagt er soll nen Fahrtraining machen.... Autofahren ist ne gefährliche Angelegenheit die auch leicht für einen selber oder andere tödlich endet. Mit sowas macht man keine Spässe und cool ist es ganz sicher nicht so einen Unsinn zu fragen. Zeugt für mich nicht von viel Verantwortungsbewustsein. Also nix für den Strassenverkehr das ist nämlich kein Kindergarten. Danke aber für deine fachkundige Meinung die ich aber nicht teile und diese Frage für alles andere als " interessant " halte. Schönen Abend noch.
Geändert von Blocksbergs (23.06.2008 um 02:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
sorry aber was is an der frage denn iteressant?? hat jetzt auch nichts mit der grammatik zu tun,finde die frage (sorry) eher dumm!! und ich glaub da sind wir nicht die einzigen. von der grammatik war garkeine rede,schon gemein das du das jetzt ins spiel bringst!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Nagut, im Materiaforum vielleicht falsch, im "wilden Leben" dagegen besser aufgehoben.
Ich verstehe den Streitpunkt, finde die Frage ansich aber lustig! Das die Art des Postings fraghaft ist, habt ihr ihm ja schon deutlich gemacht ![]() Da hilft es aber nicht jemandem direkt zu erzählen "er soll den Führerschein abgeben... " ![]() ![]() Ich denke einfach man sollte den Beitrag lustig aufnehmen ohne aber persönlich zu werden ![]()
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
sie hat gesagt das er darüber nachdenken soll!! wer lesen kann ist klar im vorteil!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mit Winterreifen schneller? | dierek | Die Sirion Serie | 16 | 27.01.2006 11:35 |