![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.04.2007
|
![]()
Hallo zusammen,
seit vorgestern bin ich auch stolzer Sirion 1.0-Besitzer :) Ich hoffe, die Freude an dem Auto währt lange. Grüßle Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
herzlichen glückwunsch zum auto. ich war auch ein besitzer des 1.0. nur leider habe ich den geschwindigkeitsbegrenzer 2 mal geschafft und habe mir dann den 1.3 gekauft. bin sehr stolz diesen schritt gemacht zu haben. bin einfach, bis auf kleine ausnahmen, sehr sehr zufrieden.
lieben gruss dajana |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
![]()
Glückwunsch!!!!
Du wirst bestimmt viel Freude und Spass dran haben.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mögest Du viele tausend Kilometer unfall- und Pannenfreier Fahrt und reich an Freude zurücklegen mit deinem Sirion.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.04.2008
|
![]()
Was muss man tun um den Drehzahlbegrenzer zu schrotten? O.o
Ich hab meinen 1.0er da auch versehentlich (laute Musik + gedankenverloren fahren + Gang verfehlt = schlechte mischung) schon mal anschlagen lassen, hat ihn net interessiert. Wär ja auch noch schöner, dafür is das Bauteil ja da... ![]() Und im 5. ans obere Ende des roten Bereichs zu kommen das schaffst ja schier net mitm 1.0er, höchstens auf der Nordschleife bergab vielleicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|