![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.06.2008
|
![]()
Hi liebe Sirion Gemeinde ( und natürlich auch alle Anderen :) ) ,
ich möchte Sitzbezüge in schöner Qualität in meinen Neuen einbauen wenn er im nächsten Monat kommt - Definitiv NICHT irgendwelche ATU Teile die pseudosport Optik mit wenig haltbarkeit und Passgenauigkeit bieten, sondern was unifarbenes OHNE SPORT oder Ralley Schriftzüge etc..... einfach was schwarzes wo die Sitze mehrteilig sind ..... WER WEISS RAT? Dank Euch vorab :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Versuch es mal hier: http://www.rau-onlineshop.de/index.p...gausstattung&s=
Ich hatte die Sitzbezüge ( Maßanfertigung ) im Cuore und die haben 1A gepasst und die Qualität war super. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.06.2008
Themenstarter
|
![]() Zitat:
MAX 150 euros ? für eine garnitur ( vo / hi ) gibts noch Alternativen ? gruss :) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Sehr gut gefallen mir die Sitzbezüge Sydney in graphit (selbst schon in einen 3er Golf verbaut - sehr gute Qualität und schöne Oberflächenanmutung - ähnlich Leder, nur wärmer), oder vom gleichen Hersteller die Dakar.
Das sind meine persönlichen Favoriten. Dezent, hochwertig und fühlen sich gut an. Bei den Preisen ist es auch egal ob man nach ein paar Jahren mal neue kaufen muss. Ein klitzekleines Problemchen sehe ich noch: Die universellen Sitzbezüge, die auch für Seitenairbags geeignet sind, haben eine Allgemeine Betriebserlaubnis dabei, aber dort fehlen eigentlich immer die Daihatsus in der Liste. Vielleicht diesbezüglich erst nochmal kurz beim Tüv nachfragen, wie es damit aussieht - ob die Bedenken haben.
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Wenn du den Sirion 1 hast hätte ich noch eine nagelneue Sitzgarnitur günstig abzugeben
![]() Jan
![]() |
|
|