![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Da ich nun schon mehrfach gehört und gelesen habe das in alten Katalysatoren für mehre hundert € Edelmatalle stecken wollte ich mal fragen was die als Schrottteil so bringen. Hab im Netzt leider nix konkretes gefunden. Selbst der Schrottwert scheint noch bei mindestens 100€ zu liegen.
Jan
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
![]()
Also das mit "mehrere Hundert euro" halte ich doch für ein Gerücht, so viel kostet ein neuer Kat ja auch wieder nicht.
Und Gebrauchtpreise von über 100€ halte ich auch für etwas übertrieben. Die Liste von lemon zeigt dann doch deutlich nachvollziehbarere Preise. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
also für einen kat bekommt man bei so fliegenden tepich händlern ab 50 € aufwerts,
des wird nach größe und gewicht bezahlt, aber so ab 50€ gehts los. Lg Patrick
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Nimmt dein Schrotthöcker deines vertrauens sowas nicht an???
Meiner ist ganz scharf auf sowas, allerdings am liebsten nur die Patrone ohne Hülle, die 50€ wird man für nen Cuore Kat wohl auch bekommen, für mehr gibbet natürlich mehr, das geht dann übers Gewicht. Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
die kommen zu uns in die firma, unser schrotti zahlt dafür nix, und wenn dann nur 20€.
mir is des eig wurst, wer vorbei kommt, das geld auf´n tischlegt kann die kat´s mitnehmen...... ich hab auch keine festen abnehmer, da kommen jede woche andere...... Lg Patrick
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Ersatzteile mitnehmen? | Spartaner | Die Cuore Serie | 16 | 21.12.2008 20:27 |
Möchte Bass! Brauche hilfe! | FedNotes | Lautsprecher | 56 | 09.03.2005 18:18 |
Downpipe - wieviel bringts und was muss man genau machen? | BernhardGTti | Allgemein | 28 | 10.08.2004 12:12 |