![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.12.2007
|
![]()
Hallo Zusammen! Ich weis es gibt schon verschiedene Rubriken im Forum betreffend Sportauspuff. Kann mir Jemand sagen wo ich als Schweizer einen Sportauspuff herkriege (zu einem vernünftigen Preis). Gibt es einen ganze Anlage oder nur einen Endtopf?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.09.2007
|
![]()
Also ich habe ein derartiges Ding bestellt. Bei der Firma Zaiser. So um den 12. März herum. Und warte noch immer darauf. Beharrlich !!
Auf eine Anfrage vor etwa einem Monat bekam ich zur Antwort, daß der Auspuff fertig sei und "heute" (05. Mai 2008) versandt wurde ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Indigo, wieviel hast Du bezahlt wenn ich fragen darf...... Gruess Copenliebling.
War es für ein 1.3 liter Copen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo Copenliebling!
1. Der Preis für den Auspuff beträgt 790 Euro. Die ich jedoch noch nicht bezahlt habe, weil ich nach wie vor auf die Lieferung warte. Allerdings bekam ich am Freitag eine Benachrichtigung von meinem Toyotahändler (zu dem ich zurückgekehrt bin), daß das gute Stück nunmehr definitiv unterwegs sei. 2. Es handelt sich in der Tat um ein 1.3 Liter Modell. Nach erfolgter Montage bei meinem nächsten Österreich-Aufenthalt werde ich ein Foto ins Forum stellen. Serdecznie pozdrawiam aus PL - Indigo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Nun ist es soweit, Sportauspuff montiert. Und der Sound ist begeisternd, erinnert ein wenig an Ferrari ..
Allerdings ist der Copen - natürlich - wesentlich schöner !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Indigo
Ist einfach nur Geil! Vielen Herzlichen Dank für die Mühe und Fotos! Hast Du Beiblätter Tüv? Gruess Copenliebling. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hat diese Firma eine Homepage?
Finde es Schade, dass diese Firma nicht auf Mailanfragen aus der CH reagiert... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo Copenliebling,
in einem Schreiben an meine Autowerkstatt bedauert die Firma Zaiser, "daß sich der Kunde nicht mehr daran erinnern kann, daß es zu dem Auspuff kein Gutachten gibt". Man erkläre sich aus kollegialen Gründen jedoch bereit, ihn zurückzunehmen ... Eigentlich schade, denn Qualität und Sound waren durchaus in Ordnung. Aber privat ein derartiges Gutachten erstellen und genehmigen zu lassen, könnte ein teurer Spaß sein und um diesen Preis bekomme ich bei Sebring oder Remus bereits eine Spezialanfertigung, die selbstverständlich geprüft und darüber hinaus auch noch mit einer deutlichen Leistungssteigerung verbunden sein dürfte. Mal sehen .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Alfred,
please look inside your mailbox! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen Sportauspuff ? | japan-ossi | Die Copen Serie | 21 | 22.05.2008 21:26 |
Fahrt mit dem Copen von 2007 ins 2008!!! | Copenliebling | Die Copen Serie | 10 | 08.01.2008 00:07 |
Sportauspuff für den Copen | GasiGert | Die Copen Serie | 7 | 29.08.2006 17:16 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |