![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2008
|
![]()
Hallo liebe Copen-Gemeinde,
nachdem vor 2 Wochen leider unser MX-5 mit 18 Jahren und 200 tkm von uns gegangen ist, hat sich meine Frau nun spontan einen neuen Copen zugelegt. Es ist ein gelber, schwarze Stoffsitze, Standardaussattung halt, mehr braucht eh kein Mensch. Ich war wohl auch nicht ganz unschuldig das es ein Copen wurde, habe selbst einen Narren an dem knuffigen kleinen Roadster gefressen und war entsprechend begeistert. ![]() Danke an die Jungs von Kiessetz und Schmidt, tolle Beratung, unkomplizierter Service und echte Überzeugungs-Täter, wenn man das so sagen darf ![]() Da ich aufgrund der stetig steigenden Spritpreise auch für mich selbst am überlegen bin meinen Turbo-Müllwagen (Focus ST in orange) gegen was "vernünftiges" zu tauschen ... wer weis ... ![]() Also ... viel Spass allerseits und stets gutes Wetter Bis denne |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Hey! Ich wünsch dir allzeit viel Spaß mit deinem kleinen Expresspostauto ;-) Hab den gleichen inzwischen schon 45.000 KM lang und würd mir jederzeit wieder einen kaufen.
Denn Focus ST hab ich auch schon gefahren, ist schon ein geiles Gerät, aber der Spaßfaktor pro Liter verbrauchtem Benzin ist beim Copen mindestens doppelt so hoch, vor allem bei schönem Wetter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
von mir auch ein herzliches willkommen und viel viel spasss mit dem zwerg
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo!
Ich fahre seit etwas mehr als zwei Jahren den Copen 1.3 (Linkslenker) und wünsche ebenfalls viel Spaß und allzeit gute Fahrt und viel schönes Wetter. Ist immer wieder eine Freude mit dem Autochen zu fahren! Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2008
Themenstarter
|
![]()
Hallo allerseits,
und danke für das herzliche Willkommen. Hab heute mal mit dem Handy ein Bild geschossen ... ist schon erstaunlich die Grössenverhältnisse zwischen meinem ST und dem Copen meiner Frau mal auf einem Bild zu sehen ![]() Die passen farblich sogar recht gut wie ich finde ![]() Bis denne Cur(tis) Newton |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Das Bild ist mal richtig gelungen,vor Allem wg. des Grössenverhältnisses.
Viel Spass mit dem Kleinen. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Copen / Winterreifen | timoomit | Die Copen Serie | 11 | 21.02.2007 15:23 |
Neuer Charade GTti Turbo Besitzer | Gonzo | Die Charade Serie | 11 | 28.11.2006 08:35 |
Neuer Besitzer eines Copens.....Roland Düringer fährt jetzt Daihatsu Copen | webmoneybox | Die Copen Serie | 11 | 21.11.2006 10:26 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Neuer Copen - wer ist ein bisschen sauer? | matzforst | Die Copen Serie | 17 | 15.02.2006 17:43 |