Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 11:03   #1
Rainer
Gast

Standard Bilder von zerstörten G10's

Mir ist aufgefallen noch nie wissentlich ein Foto von einem verunfallten G10 gesehen zu haben.

Deshalb habe ich im Argentinischen Charade G10 Forum (www.charadeclub.tk) einen entsprechenden Beitrag eröffnet und zumindest schon mal eine Antwort bekommen zu haben.

Zitat:
Zitat von luischarade
wave dear friend because of a fire burned 2 charaditos aca in my city and aqui a this single photo of one despues them control the one of the other charade this I burn of the torpeo towards atras the motor I am left instacto asi that in algun day ire to look for spare parts jejejejjeje since they left foundlings them.
to the other it removes wheels to him with neumaticos nuevesitos since my spare part and staba already with wires greetings I hope that you like these photos Rainer friend jejejejejej

Ich habe euch das spanische Original erspart und es mit Babelfish auf English übersetzt.
Alt 15.04.2008, 19:37   #2
MgEtXtXi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MgEtXtXi

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen noch nie wissentlich ein Foto von einem verunfallten G10 gesehen zu haben.

Deshalb habe ich im Argentinischen Charade G10 Forum (www.charadeclub.tk) einen entsprechenden Beitrag eröffnet und zumindest schon mal eine Antwort bekommen zu haben.

Ich habe euch das spanische Original erspart und es mit Babelfish auf English übersetzt.
die übersetzung ist der hammer
MgEtXtXi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 19:49   #3
Turborädi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Turborädi

Standard

ich versteh kein wort!!
Alt 15.04.2008, 20:30   #4
Rainer
Gast

Standard

Was is mit euch?

er schrieb:

Bei einem Feuer sind 2 Charade's verbrannt, das Foto zeigt einen davon beim anderen wurden die Räder abmontiert, den Motor aus dem haben sie auch aufgehoben der läuft jetzt in meinem, für den 2. suche ich noch ein "paar" teile und den hier will ich wieder aufbauen Ich hoffe dass iFoto ist es was du gesucht hast Freund Rainer
Alt 15.04.2008, 20:31   #5
bluedog
24/7 Poster

Standard

Geht mir ganz ähnlich. Ich kann zwar kein Spanisch, aber mit dem babbelfisch zusammen wärs gut möglich, dass der Text in spanisch mehr Sinn ergeben würde...

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort