![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.04.2008
|
![]()
Nabend,
Ich hab mich hier registriert, weil ich glaube hier auf Hilfe zu Stossen. Also um genau zusein bin ich auf der Suche nach einem Ganz Bestimmten G100 Charade in der ausführung TS. Ich weiss es gibt Millionen auf den Strassen, und aber-Millionen die man verschrottet hat, aber ich gebe nicht auf. Der Wagen gehörte eigentlich meinen Bruder, im Jahre 1998 bis ende 1999, das Fahrzeug selbst war noch bis etwa Sommer 2004 auf den Strassen zu sehen, zumindest sah ich ihn zuletzt um diese Zeit. Zu den Daten: -Baujahr 1987, -Farbe: Grau -G100 (3-Zylinder) -3-Türer, (Nachgearbeitete Auffällige Sachen) -Golf-Cabrio-felgen -Selfmade Endrohr -Schwarzer Streifen auf der Haube (Hinterher Aufgetraen) -Scheibentönung -"FRT Autosport" -Decal auf Frontscheibe -Lackierte Spiegel -Umgebauter Grill (Mit Blitzanlage) -Aus Lackierten Panzerbandklebestreifen hergestellter Scheinwerfer Blenden (Wurden vom Nachbesitzer aber entfernt) Die Erstzulassung fand im Raum Schwäbisch-Hall statt, zuletzt gesehen im Raum Dortmund mit dem Kennzeichen "DO-SH 924" Ich hab hier auch Bilder von dem besagten Fahrzeug: ![]() ![]() ![]() ![]() Bitte haltet mich nicht für bekloppt weil ich einer solchen Karre hinterherkrieche, es geht nur darum, mein Bruder und ich hängen besonders an der Karre, für ihn war es sein erstes Auto, für mich ist es ein Stück Kindheits-errinnerung.. und ich denke jeder der einen G100 besitzt weiss es zuschätzen das es ein verdammt gutes Auto für sein Baujahr und Grösse ist, der Wagen hatte nie ernste Schwierigkeiten gemacht, ist im Winter villeicht oft nicht angesprungen, aber die Technik ist sehr Solide. Villeicht kann mir einer über die Zulassung helfen, oder einer Liste von 87ern Charade TS die in Deutschland noch zugelassen sind. Ich würde mich über jede hilfe freuen, denn uns liegt sehr viel an dem Wagen. ![]() Bin auch über Email erreichbar, bin über jede Information sehr dankbar. Mfg, BlackstripedG100 (Sorry, hab beim Registrieren eine 0 vergessen.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Suchst Du nur ein möglichst gleich aussehendes Modell oder extakt diesen ?
Willkommen im Forum. Ih habe den Wagen ehrlich gesagt nie in Dortmund gesehen, obwohl der FRT Motorsport-Aufkleber ja schon auffällig ist. Daniel |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
boah des wird schwer, einzige möglichkeit du telefonierst mit dem käufer ( der ihn von deinem bruder gekauft hat), dann fragste da nach wer ihn gekauft hat, dann rufste den an usw.......
weil das KBA in flensburg gibt KEINE daten raus!!!! und das der einem von uns vor dem gesicht her fährt, die chance ist sehr sehr sehr gering. wenn ich das machen würde, würde ich die käufer/ verkäufer abklappern........ ansonsten vll die daihatsu-händler im raum Dortmund, vll war/ist er ja in der kundschaft von irgend nem händler...... Lg patrick
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Ich wünsch Dir viel Glück!
Sieht schon recht auffällig aus, ich denke der wird bestimmt mal von jemandem hier gesichtet... Habe selbst vor 2 Jahren mal versucht, den ehemaligen Mazda Xedos 6 2,0 V6 meines Vaters wiederzufinden, gelang mir aber nicht. Naja, wurde auch im Februar 2001 mit 360tkm verkauft... wenn der noch läuft, dann vll in Afrika! Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo, der Wagen hielt sich im Zeitraum 1998 bis etwa Ende 1999 im Raum Scharnhorst und Eving (Am Gymnasium) auf, danach öfters in Alt-Scharnhorst, seit 2004 aber auch nicht mehr, ob er jetzt nur in der Garage steht oder heimlich rumfährt oder garnicht mehr vorhanden ist, ist mir auch ein Rätsel..
Edit: Mein Bruder hat den Wagen damals an einem Örtlichen Händler verkauft, doch dort wo der Händler war ist heute nurnoch die Tankstellenruine.. Geändert von BlackstripedG10 (10.04.2008 um 22:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
aber er hat bestimmt noch den namen des firmen chef´s vll hast du glück und er weiss den namen noch, weil ohne glück, kannste die suche vergessen
Lg patrick
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich kann natürlich mal fragen wie der Händler hiess, ich hoffe er weiss es noch, ansonsten muss ich auch noch nach den Unterlagen suchen (Wenn sie noch vorhanden sind). Ich hoffe das ich was finde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Dann wünsche ich auf jeden Fall viel Glück bei der Suche, ich hoffe irgendwann taucht das gute Stück nochmal auf, das wäre man ein Ding wenn das Forum sogar hierbei helfen könnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Ich glaube ich hab ihn gefunden!
Bei Spritmonitor.de, jetzte betankung war allerdings ende 2007 http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/191020.html Schaut zumindest von vorne so aus wie der von dir gesuchte..... |
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Der ist Esltländer oder so , glaub der hat den schon länger.. Kann ihn aber mal fragen, unterhalt mich öfters mal im ICQ mit ihm.. georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liebe Forums-Mitglieder, Liebe Altbekannte, Liebe Freunde, | dj-psyko | Board News | 21 | 20.01.2010 23:33 |
suche alten charade, wer kann mir weiter helfen? | body-kit | Die Charade Serie | 9 | 24.04.2005 19:55 |