![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
hi,
hier mal paar bilder von der AMI vom Dai stand.. sehr schön und groß... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
...ich hätte mir gewünscht das Dai den Mut findet einen optisch (von mir aus auch technisch) getunten Materia dort mit auszustellen...bei der überwiegenden Anzahl junger Besucher auf der ami hinterlässt sowas immer Begeisterung für ein bestimmtes Produkt..in diesen Fall den MATERIA.
Auf jeden Fall ist der Austellungsbereich schon mal besser als vor 2 Jahren
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
Themenstarter
|
![]()
die können dort aber nur ausstellen, was die auch anbieten, einen fremdgetunten können die nicht hinstellen, weil sie den ja so nicht anbieten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
na ja andere Hersteller sehen das nicht so eng..die Jutta Kleinschmidt Boliden früher bei Mitsu... waren ja auch nicht so wie dort-standen käuflich gibt da noch mehr beispiele
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ich war heute auf der AMI in Leipzig.
Der Stand ist ganz okay nur leider haben sie nur einen Copen ausgestellt. Als Sondermodell vom Materia haben Sie die White X Edition ausgestellt, den ich übrigens als sehr gelungen empfinde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]()
dd sollte sich wirklich mal ein paar unterschiedliche strategien einfallen lassen um die einzelnen fahrzeuge die sie anbieten besser zu vermarkten. das kommt ja alles sehr bieder und im einheitslook. daher ist bestimmt auch das vorurteil weitverbreitet das alle meinen dai baut nicht hübsche aber spritsparende, nur praktische autos. so aber kommt der auftritt hier rüber. aber einen copen fährt man nicht aus dem selben grund wie einen applaus und ein materiafahrer hat sich aus anderen gründen eben für dieses auto entschieden als der copen-fahrer.
ich meine nur das dd mal seine verkaufs und präsentationsstrategien überdenken sollte. aber schöne fotos... tschüss sagt der Falk alias tiefschwarz
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu auf der AMI Leipzig | dcg100 | Daihatsu Allgemein | 21 | 21.04.2007 08:04 |
Mein Besuch auf der AMI 2006 in Leipzig | copen83 | Daihatsu Deutschland | 4 | 07.04.2006 02:03 |
DAIHATSU auf der AMI Leipzig 2006 | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 19 | 27.03.2006 23:36 |
Daihatsu - MIRA selfmatic auf der AMI in Leipzig | copen83 | Sonstige Modelle | 7 | 06.04.2005 16:10 |