![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Moin Dan
ich habe durch zufall dein Benutzerbild gefunden blauer Cuore mit weißen Streifen könntest du ein großes Foto einstellen. ich hatte selber vor mir streifen draufkleben zu lassen auch 15 cm, ich denke mit breiten streifen wirkt der Wagen auch breiter. Aber um sich das besser vorzustellen wären einige fotos von deinem blauen Flitzer schön. ![]() Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Warum klärst du das nicht per PN und machts dutzende Beiträge deswegen ?
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
![]()
Schau doch einfach mal in diesen Thread:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...light=streifen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.12.2007
|
![]()
Gute Idee!
![]()
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
Und rotzi, schon mit Kriegsflagge unterwegs??
![]()
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]()
Und rotzi, schon mit Kriegsflagge unterwegs??
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]() Zitat:
![]() Aber ich hab schon genau die Stelle wo ich sie hinmache. ![]() Ich mache dann ein schönes Foto! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Dutzende Beiträge lesen ?
![]() Soso. Erwartest aber von Dan 040489 das er alle Beiträge hier im Forum liest damit er deinen Beitrag nicht übersieht. Tolle Logic Du kennst den Nick des Users dessen Bild du suchst. Warum schreibst du den nicht einfach per PN (Private Nachricht) an ? Somit brauchst du auch später nicht dutzende Beiträge lesen/durchsuchen um ggf das Bild zu finden, sondern einfach nur auf die Antwort zu warten. Je nach Einstellung poppt sogar beim Betreten des Forums ein Requester auf der dich auf eine neue PN aufmerksam macht. PS.: Das war eigentlich als gut gemeinter Rat gedacht. Durch den ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (17.04.2008 um 20:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bremsleistung (daN) Cuore L5 | Freestyl3r | Die Cuore Serie | 9 | 04.12.2012 21:33 |