![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich habe ein echtes Goody für Euch erstanden. Ich habe ein Zubehörprospekt von Walter Hagen von 1980 geangelt.
Das zwanzigseitige Prospekt dürfte noch eins der ersten überhaupt sein. Das ganze war noch nicht gebunden, sondern Einzelblätter in einem Klemmschuber gesteckt. Im Prospekt geht es um das Vorfacelift-Modell, aber interessant dürfte es für euch alle und für die Leute mit Daihatsus aus den ersten 80er Jahren sein, da auch Radios und ähnliches drin sind. Ich habe das ganze natürlich schon eingescannt und auf meiner Webseite hinterlegt ( Ich habe ein Publizierungsrecht für Broschüren von Daihatsu Deutschland auch rückwirkend auf die W.Hagen Sachen bekommen, daher ists kein Problem). Das PDF habe ich per OCR auch Text-kopierfähig gemacht, sodass ihr Bestellnummern und ähnliches per Copy&Paste rausziehen könnt. Viel Spaß beim schmökern: ![]() Daniel PS: Internet Explorer Benutzer müssen evtl. per Rechte-Maustaste->Ziel speichern das PDF erst auf ihren PC runterladen und dann anschauen. Firefox/Opera/Safari Benutzer haben dieses Problem mit grossen PDFs nicht ;-) Geändert von MrHijet (01.04.2008 um 12:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
@Rainer:
Der "Filter" heisst offiziell Kondensator und war wie der Drehzahlmesser auch nachträglich im Verkauf. Wenn Du mal nach technischen Aufbauten über Zündungverteiler + Züdungen suchst, wirst Du immer diesen Kondensator finden. Egal welches (ältere) Auto. Viele Grüße, Daniel |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
sehr schö n!!!
georg ![]()
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
IST das geil... DANKE!
Auch wenns nur der "bucklige" ist, so ist da doch sehr viel interessantes drinnen vor allem die teile zum teil echt zum schreien so wie die Radio's und KASETTENABSPIELER *hammer*. DAAAAAAANKE lieber Daniel dafür! Die teilenummer für den "Kondensator" wurde übrigens geändert. Die alte Nummer: 90049-52001-000 wurde ersetzt durch 90049-52005-000 |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Konntest Du denn den Kondensator bekommen oder soll ich mal meine Beziehungen anschmeissen ?
Daniel |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Der Herr Reindl macht mir mal eine Werksbestellung da in Deutschland nicht verfügbar....
Sollte schon gehen sonst probieren wir den vom G100. |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Okay. Dann ists ja okay
|
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Absolut genial.
Und wie der Teufel so will: Den Equalizer habe ich sogar im Schrank liegen ![]() ![]() Allerdings von Vivanco ![]() Mit dem Digital-Radio könnte ich mich sogar auch anfreunden ![]() Aber habe ja was anderes Zeigenössisches drin und da kommt noch was anderes dazu. Meine Türablagen sind zwar etwas länger, aber sonst identisch. Die Mittelkonsole sieht meiner überhaupt nicht ähnlich. Aber meine ist glaube ich aus einem G11. Naja. Werde ich mir jedenfalls ausdrucken.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Den Staubsauger gibs anscheinend grade hier:
http://cgi.ebay.de/Alten-Autostaubsa...QQcmdZViewItem Hier die Automatische Antenne http://cgi.ebay.de/Automatische-Ant-...QQcmdZViewItem Spannungswandler http://cgi.ebay.de/Aroso-Spannungswa...QQcmdZViewItem
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (01.04.2008 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Einfach nur genial so ein "alter" Zubehörprospekt!
Danke Daniel, Es gab damals schon ein Digital-Radio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Classic-Data und Marktwert vs. Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 14 | 25.06.2012 08:58 |
weiterer Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 9 | 14.08.2006 22:31 |
Suche dringend Sitze und Sitzbank Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 11 | 29.06.2006 21:22 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |