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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Vielposter
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http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEBI:IT&ih=011
Falls jemand einen sucht, klingt sehr sehr gut !!! Hätte ich nur bisschen Kohle über..........hmpf
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
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#2 |
Vielposter
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auf den bildern sieht jeder lack gut aus, und wenn der spachtel schon reist....
ich bin sehr sehr vorsichtig mit gerichteten auto´s, ich mach des lieber selber, da weiss ich das er läuft... Lg patrick
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Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. |
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#3 |
Vielposter
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Themenstarter
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mir gehts um motor und co.....auf den fotos erkennst du fast garnix....beim charade kommt schönheit von innen und das klingt sehr sehr gut
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#4 |
Vielposter
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wenn es ordentlich!!!!!! gemacht wurde ja,
meim kumpel seiner war auch "neu überholt", dabei wurden allerdings von der spannrolle und der unteren umlenkrolle die schrauben nicht richtig angezogen und haben sich dann knapp 2tkm später verselbstständigt, was das bedeutet muss ich wohl nicht erklären ( bei knapp 4.000 umdrehungen auf der autobahn). also 11 Ventiele bekam er neu.... naja, da waren wir bzw er gefrustet, 1400€ auf den tisch gelegt ( optisch und rost technisch war/ist er net so der brüller darum nur 1400€) und nach nich mal 2500km geht dir der halbe motor über den jordan. ich bin bei sowas echt sehr sehr vorsichtig, lieber kauf ich einen "schrott" günstig und steck die differenz in teile rein, da weiss ich das er hält. Lg patrick Und reißender spachtel zeugt nicht von kompetenz, den meine spachtel arbeiten an diversen schrott kisten meiner kumpels halten und ich bin sicher kein profi...
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Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. |
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#5 |
Erfahrener Benutzer
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hatte ebenso einen griff ins klo!!
muss dir ja nichts sagen kennst die geschichte ja!! mein gtti neu gelagert gemachter kopf und aufgebohrt auf die dritte übergröße schmiedekölben!!! usw... danach mehrere kopfdichtungsprobleme und alle drei kolben im arsch wegen vorzündung!! und ich dachte der geht so gut weil er dementsprechend gemacht wurde!! beim auseinanderbauen waren keine schrauben mit drehmoment angezogen!! alle voll zu!!! ich hab auch gemeint ich kauf was gutes!! will dir aber nichts ausreden!!
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#6 |
Benutzer
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Hab ihn grade auf Autoscout gefunden. Da sind noch ein paar andere Bilder, wen es interressiert.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vc4wjzuzd4yq
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Daihatsu Charade Gtti 1.0, 101 PS Restauriert 2010 GTti Restaurierung Bildergalerie |
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#7 |
Erfahrener Benutzer
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der preis is a frechheit.
die motorhaube und die heckklappe kannst nur wegschmeißen... |
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#8 | |
Vielposter
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Beiträge: 1.528
Themenstarter
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![]() Zitat:
also wenn das motormäßig alles gemacht ist und auch ordentlich,finde ich den preis ok
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#9 | |
Erfahrener Benutzer
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![]() Zitat:
also ich hab den selben preis bazahlt, mit einem zweiten gtti mit motorschaden und tausenden ersatzteilen!!! und mein motor wurde auch "gemacht"!!! hab aber schlucken müssen, als ich ihn gekauft hatte!!! muss erlich sagen dass ich keine erfahrung mit gtti's gehabt hab und wirklich gedacht hab dass es sinvoll wäre leistung aus einem motor zu holen der schmiedekölben, neu gelagert usw. alles hat!! fakt ist was du selber gemacht hast, hast du selber gemacht!! was andere gemacht haben weißt du erst wenns zu spät ist!!
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