![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.03.2008
|
![]()
Hey Jungs,
ich sehe hier herschen familiäre Verhältnisse :) mal schauen ob ihr mir helfen könnt... ich schildere euch mein Problem... Ich habe einen Daihatsu Charade Bj. 1991 90PS von meinem Opa abgekauft ...da er ihn gut gepflegt hat und er nur 43000km drauf hat und ich ein junger hüpfer bin wollte ich ihn Optisch etwas aufpeppeln...aber ich finde keine frontscheinwerfer noch heck, keine body-kits noch irgendwelche stoßstangen ausser die originalen... kennt ihr vielleicht ein paar gute Seiten ,oder ist mein Fall hoffnungslos?? Hochachtungsvoll euer Playa ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
so leid mir das tut das sagen zu müssen: der fall ist so gut wie aussichtslos!
es hat zwar mal ne hand voll sachen für den charade gegeben, aber die sind mittlerweile so gut wie netmehr zu bekommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Es gab mal einen vesatec Verbau ist aber schon sehr selten...
Georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
was du machen könntest wäre die spoiler lippe vorne vom GTti drann schrauben,
![]() an sonsten wirste da pech haben, kiter hatte an seinem Verunfallten G100 die spoiler lippe von nem seat oder nem golf drann, Die golf 3 VR6 lippe soll anscheinend recht gut passen. des weiteren hab ich mal gehört das am an der Heck stoßstange die spoiler lippe von nem Applause-limited recht gut drann bekommt, aber keine gewähr ob das wirklich stimmt, hab´s mal irgendwo gelesen. Lg patrick
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo, habe mir letzte Woche den Tuningkatalog von D&W geholt. Daihatsu fasst garnicht vertreten der Charade ganz und garnicht. Bleiben nur Aufkleber.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ist klar, es gibt ja auch nur noch sehr sehr wenig charade und die wenigsten sind in der hand von sag mer mal unter 35 jährigen, d.h. der markt ist zu klein, da lohnt es nicht teile zu fertigen für die paar die welche kaufen...
Lg patrick
![]() |
#7 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Also es ist schon was möglich und zwar ne Menge!
Was ich machen würde: schöne Alufelgen (14-15 Zoll) Tieferlegungsfedern Momo Corse Ledersportlenkrad in Wagenfarbe Lederschaltknauf in Wagenfarbe Ledersportsitze Schrothgurte Instrumente (Öldruck, Temperatur, etc.) Einstiegsleisten Auspuffblende Tönungsfolie Zentral mit FB Fenstergeber Denke das sind schon genug Ansatzpunkte, die auch gut möglich sind, weil universal! Einzig an den Sitzkonsolen musst du feilen für die Sitze!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! Geändert von Q_Big (28.03.2008 um 20:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
|
![]()
mit eigenarbeit kann man so ziemlich alles machen... das war ja auch net die frage
es gibt nur nix fertiges von der stange! das war meine grundaussage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.03.2008
Themenstarter
|
![]()
hmmm..ja okay heißt der vielleicht in japan oder sonst wo anderst?? weil ich könnte mir schon vorstellen das es ja wohl irgendwo auf der welt noch läden gibt die sowas verkaufen...kann ja wohl nicht sein das für die kleine rakete es keine bodykits oder scheinwerfer oder sonst gibt ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
24/7 Poster
|
![]()
doch, es ist so das es nix gibt. auch in japan oder sonstwo net(mehr)
wenn es möglichkeiten gäbe außer denen die hier ne handvoll leute schon ausgeschöpft hat würden hier jede menge autos garantiert anders aussehen |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE ich finde keine tuning teile für mein charade g200 | charadeG200fahrer | Die Charade Serie | 41 | 03.06.2010 19:30 |
Bitte hilfe bei der suche nach Datenblättern Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 5 | 17.03.2010 14:56 |
HILFE!! Mein Charade G10 im Fernsehen!Wer kann... | Rainer | Daihatsu International | 6 | 30.10.2008 20:25 |
Charade G102: Hilfe was sind das für Stecker! | MrHijet | Die Charade Serie | 7 | 21.02.2008 00:27 |
Charade G200 ZV Einbau !!! HILFE BITTE !!! | pauwol | Die Charade Serie | 1 | 13.04.2007 17:32 |