![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
habe vor mir einen fächerkrümmer anfertigen zu lassen, da dadurch der motor abgastemperaturtechnisch etwas geschont werden kann!!
wenn ich das anfertigen lassen würde, könnte man vielleicht etwas am preis drücken wenn es eine größere bestellng wäre!! da mir nicht bekannt ist dass es fächerkrümmer für die gtti's zu kaufen gibt hab ich gedacht ich frag mal euch ob interesse vorhanden wäre!! müsste mir halt überlegen wie das am besten ginge mit dem turbolader (ölleitung usw.) da man den dann versetzen müsste!! wenn interesse vorhanden wäre könnte ich mich mal informieren was einer kosten würde!! so jetzt seid ihr dran!! martin
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
wie schon gesagt, alles möglich ^^
mfg
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
ich bau mir schon seit 2 monaten einen!!! ;-)
die zeit verrinnt... kann ich aber auch dazu nur sagen: kostet ein schweine geld... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
und die zu und ableitungen müssen auf jeden fall geändert werden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]() schon klar!! hast du bilder?? oder pläne?? würd mich interessieren!! was hast du mit dem lader vor?? zu weit nach unten ist ja auch nicht wirklich gut!! habe mir so eine art höcker in der motorhaube vorgestellt wo man dann mit dem fächer nach oben und dann im bogen wieder nach unten, in einen spitz der trompetenhaft zusammen geht bis an den turbo flansch fährt!!! (dabei will ich aber beachten dass die länge der rohre gleich lang werden) muss mich aber noch etwas verkopfen!! da würde man denken dass bei nem dreizylinder ein fächer ein klax ist!!
![]() |
#6 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
bilder kommen wenn fertig... hab mal eine cad geposted. guckst du:http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...2&d=1190206942 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
was schweißt dein kollege?? wig oder schutzgas?? es sollte nämlich keine wülste bzw, schweißnähte geben die die abgase am fließen hindern!!
wenn schutzgas muss er beachten dass er das rohr mit gas füllt (dann gibts keine großen nähte) würd mich gad interessieren!!
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
MgEtXtXi wo kommt dann der lader hin?? machst da noch nen bogen??
oder drehst du den lader einfach??
![]() |
#9 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
wennst bei den rohren genau beim schneiden bist brauchst das ned... und ja der lader wird einfach nur gedreht... abgesehen davon das ich mir damals einen gt28 zugelegt hatte und den einbauen wollte... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
mein arbeitskollege ist mit irgendeinem jungen kerl in einer kneipe gesessen,
hat ihn nicht gekannt!! dann haben sie so geredet und geredet, bis der kerl sagte dass er juniorchef in einer firma sei die auspuffanlagen usw. machen!! nach ein paar bier sagte der kerl dass er ihm eine auspuffanlage aus edelsahl um €100 machen lasse!! weils er sei!! mein kollege hat noch keinen führerschein und hat gesagt er fahre einen charade gtti (ich habe am nachmittag noch mit ihm über so eine auspuffanlage geredet) danach rufte er mich an und hats mir erzählt!! bin jetzt noch am prüfen ob da wirklich was dran ist!! anscheinend soll er sich jeden tag bei ihm melden wegen der auspuffanlage!! und fragen wenn er jetzt eine originale bringt um eine anzupassen!! ausserdem fahre der typ einen maserati!! das habe er nur mir zuliebe gemacht (dem kerl gesagt er habe einen gtti) was soll ich davon halten???????? irgendwie komm ich mir verarscht vor glaub aber net dass er mich anlügt!!! ich mein es wär ja ein wahnsinn!! oder?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Fächerkrümmer fürn Appi | Angel84 | Die Applause Serie | 5 | 16.03.2010 12:40 |
Fächerkrümmer und Nockenwelle? | rennsemmel | Die Applause Serie | 2 | 17.02.2010 20:09 |
Fächerkrümmer | mv4 | Die YRV Serie | 2 | 07.05.2007 17:59 |
Fächerkrümmer und G-Kat | DaihatsuF20 | Die Charade Serie | 8 | 07.03.2006 18:16 |
Fächerkrümmer | K3-VET | Allgemein | 3 | 20.01.2005 07:34 |