![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]()
In den Beschreibungen von Ingo S und Tuned habe ich ja schon gelesen, daß die Tachohaube einfach nach oben abgezogen wird.
Aber die weigert sich "einfach" abgezogen zu werden. Die Armauflagen sollten ja auch einfach runtergehen und gingen bei mir sauschwer und nur unter Verlust des einen oder anderen Verriegelungshakens. ![]() Da ich Angst habe, die Tachohaube in zwei Teilen in Händen zu halten (lässt sich eh beschissen packen, das Teil): Könnte mir jemand der schon Zerlegungserfahrenen noch nen Tip geben oder etwas detailierter Beschreiben, wie ich das Teil runter bekomme? Ich möchte nicht nur die Hochtöner/Lüftungsabdeckung an der Seite, sondern den kompletten oberen Teil des Armaturenbretts lackieren. Also von den seitlichen Abdeckungen einmal rund inklusive Tachohaube. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.09.2007
|
![]()
Das Problem hatte ich auch. Wenn Du das Radio rausnimmst kommst Du von unten an die linke vordere Lasche heran und kannst sie rausdrücken, dann geht`s einfacher, aber im Prinzip geht sie wirklich raus wenn du sie zu dir ran und leicht nach oben ziehst, aber wie gesagt, ich hab`s auch nicht gepackt ohne Hilfe von unten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]()
Wenn du über die Haube drüber greifst und mit den Fingern in die Lüftungsöffnungen einhakst, hast du mehr Kraft. Kaputt geht das nix, ich hatte sie schon 2x runter.
Ingo
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neu hier und eine Frage | Materiaklaus | Allgemein | 6 | 11.01.2010 18:26 |
Frage zum Thema Bremsen | Daihard | Allgemein | 8 | 18.08.2007 16:53 |
Frage zur Handbremsenleuchte | m_z | Die Move Serie | 6 | 16.05.2007 13:22 |
Frage von Daihatsu Deutschland | Rainer | Daihatsu Allgemein | 25 | 01.02.2004 11:55 |