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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Benutzer
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Alter: 42
Beiträge: 446
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hallo zusammen,
ich habe den verdacht das dieses regelteil bei mir defekt ist. wie kann man die funktionalität überprüfen? oder lieber gleich ein neues kaufen? |
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#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.12.2007
Ort: Österreich Schwechat
Beiträge: 26
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Fahr einfach mal drauf mit plus minus dann müsste es takten und Luft durchlassen.
Ohne Saft sollte keine Luft durchgehen. |
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#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.11.2003
Alter: 42
Beiträge: 446
Themenstarter
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http://de.youtube.com/watch?v=ynDRdtzxzKc
so hier könnt ihr euch das mal anschauen, 4.gang immer vollgas ohne dampfrad mit angestecktem ventil. also alles original. das klappern kommt übrigens von der kamera, die am schalthebel vibriert. sorry, aber bessere qualität geht momentan nicht! |
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#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
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schaut eigenartig aus....
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#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.11.2003
Alter: 42
Beiträge: 446
Themenstarter
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soweit bin ich auch schon ;-)
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#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
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ich weiß das hat jetzt ned wirklich geholfen...
zu schorsch rufend: HILF! |
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#7 |
Neuer Benutzer
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Ort: Österreich Schwechat
Beiträge: 26
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Hast Du ein mechanisches Dampfrad bei der Hand??
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#8 |
Benutzer
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Alter: 46
Beiträge: 190
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Sagt mal, welche Daten wertet das Steuergerät aus um den Overboost einzuleiten?
Wenn das Regelventil in Ordnung ist dann kann es ja nur an der Ansteuerung liegen! Vorausgesetzt natürlich das keine Undichtigkeit im System ist! Geändert von Daihatschuh (14.03.2008 um 15:19 Uhr) |
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#9 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
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![]() Zitat:
um sich die nötige benzinmenge auszurechnen braucht es ja nur die luftmenge zu kennen in abhängigkeit von der drehzahl. aber ich denke nicht das da ein fehler an der ansteuerung des ventils vorliegt... hast den fehlerspeicher schon ausgelesen? |
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#10 |
Benutzer
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Alter: 42
Beiträge: 446
Themenstarter
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nö, fehlerspeicher noch net, werd ich übermorgen mal machen, bin grad unterwegs. war aber eben mal am au-gerät (übrigens ich habe keine lambdasonde) und da kam folgendes raus: lambda 1,078 co-gehalt 0,27% hab dann mal an der co-einstellschraube gedreht, egal ich welche richtung, es hat sich nix verändert
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