![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Hallo,
ich möchte ein paar Stellen an meinem Auto lackieren, dazu brauche ich natürlich den richtig farbigen Lack. Bei meiner alten Daihatsuwerkstatt in Berlin habe ich mir 2 Dosen bestellt, in meinem Farbcode "541" und innerhalb von 2 Tagen konnte ich mir die Dosen mit der richtigen Farbe im richtigen Forbcode abholen. Jetzt wohne ich aber nicht mehr in Berlin und brauche noch ein paar Döschen. Meine Frau hat nämlich seit einem Jahr einen Führerschein. ![]() Kann mir da jemand ein Tip geben? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Du bekommst die Dosen bei jedem Autolackierer.
Außerdem wird es in/bei Münster irgendwo nen Daihatsu Händler geben oder? Der Farbcode steht in Motorraum auf der Plakette wo auch die Seriennummer drauf steht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Wo kann ich den Lack im Internet auswählen und kaufen?? ![]() Hat jemand vieleicht einen Link ??? Wo der Farbcode steht weiss ich ja, ich habe ja die "541". ![]() Leider habe ich keine Zeit bis zu einem Daihatsuhändler zu fahren , ich bin sozusagen auf online angewiesen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Der Forbcode ist aber leider nicht immer in der Farbe die ich brauche, denn es gibt die 541 auch für andere Automarken. Beim Popel Vectra is die "541" z.B. "PERLENROT"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Na dann ist doch alles i.O.
![]() Denn Teil mit den Farbcode hatte ich überlesen aber es war nicht zu erkennen das du es aus den I-Net bestellen willst. Gut hat sich ja jetzt erledigt. Viel Spaß dann beim lackieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Mal zum vergleichen, was kost' der denn beim Dai' Händler?
In Münster kenne ich einen, der ist am Schiffahrter Damm. Aus Münster raus, vor der Kanal Brücke links rein, am Subaru/VW Händler. |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
ich hab in Berlin beim Händler, so etwa 18 € bezahlt für 2 kleine Dosen
a ca. 150 ml. Jetzt habe ich 14,95 € für 400 ml Dose bezahlt + 5,45 € Versand. Hab gleich 3 gekauft wegen, man weiss ja nie, Frau fährt ja weiter damit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Den kenn ich auch aber halt 60 km Weg. Da war mein erster Werkstattbesuch , seit wir aus Berlin Weg sind. Neue Bremsbelege vorne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
ohjo, Rinkerode is ja nen Stück weg..
Klarlack kann man aber den ausm ATU oder Baumarkt nehmen oder? |
![]() |
![]() |