![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.07.2007
|
![]()
Hallo zusammen .
Ich bin auf der Suche nach der Originalbereifung vom Copen . Da ich gerade einen Bösen schuss vor den Bug bekommen habe was einen Reifensatz betrifft , muss ich nochmal von vorn anfangen . Hat von euch jemand noch was für mich in der Grarage liegen , oder im Keller oder so , oder kennt von euch jemand einen , der einen Bruder hat von dem die Schwester mit einem verheiratet ist , dessen Arbeitskolege noch welche für mich hat ? Oder so? ![]() Ich wäre für eure Unterstützung sehr Dankbar. Lg vom Holländer
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo, haben original-reifen neu für eur 47,60 plus fracht
grüsse udo auchter |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
@Udo Auchter:
Sind da auch die Felgen dabei ? Ich denke mit den Reifen alleine kommt Holländer nicht weit. @Holländer: "Suche Komplettradsatz vom Copen" wäre aber wirklich etwas eindeutiger gewesen... Hast du schon im Micro-Roadster Forum einen Thread eröffnet ? Die sind nicht alle im Daihatsu-Forum aktiv, irgendwer wird da schon noch etwas haben. Mfg Flo
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.07.2007
Themenstarter
|
![]()
Hast recht 25Plus !
![]() Aber da ich fündig geworden bin , und die Alufelgen mit Reifen auf dem weg zu mir sind , hat sich das Formulierungsproblem von selbst behoben . Was mir für den Moment jetzt noch wichtig ist , ist folgendes : In meiner Suchanzeige hab ich einen Satz etwas kleiner geschrieben. -------> Etwa so groß <-------- Für diese Bemerkung , die im Grunde sowieso unnötig war , möchte ich mich Entschuldigen , weil sie nicht stimmt . Friedenspfeife ? ![]() lg vom Holländer
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2008
|
![]() ![]() ![]() war einfach irgendwie ungeschickt gelaufen . . . doch gut geendet, gelle?! Let it roll !!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen über Winter abstellen | benrocky | Die Copen Serie | 21 | 16.10.2008 07:04 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Copen Fahrer/Besitzer in BaWü gesucht. | silverstar | Die Copen Serie | 6 | 20.10.2005 21:50 |
Rangierwagenheber für den Copen | sirion59 | Die Copen Serie | 5 | 15.10.2005 16:53 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |