![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.11.2003
Alter: 42
Beiträge: 446
|
![]()
servus zusammen,
habe heute das ventilspiel gemessen und siehe da, ich brauche 11 neue plättchen. (d.h. ich kann 11 stück zwischen 2.92 und 2.98 günstig abgeben) bei daihatsu kosten die dinger pro stück 9,52€!!!!! und das beste, ein teil ist nicht lieferbar, muss aus japan bestellt werden, lieferzeit 2 wochen...bei den kolben hieß es auch erst 2 wochen, später waren es 10! also hab ich mich mal im zubehör umgehört, die können aber nichts zuordnen. weiß jemand, ob von anderen herstellern was passt? oder vielleicht aus dem zweiradbereich? es geht ja im prinzip nur um den durchmesser, der gleich sein müsste.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
|
![]() Zitat:
ich hab liegen... nachdem mein kopf gerade gemacht wird (ja ich weiß, wollte ich selber machen, aber so günstig bekomme ich das vielleicht nie mehr) brauche ich aufgrund der tiefer liegenden ventile eh andere plättchen... p.s.: 9,52€ ist der hammer ich weiß... sag mal hast du fotos von deiner aufbereiteten rallye karosse...? stell sie doch mal hier rein... also mach eine liste und poste... ich hoffe du brauchst welche drüber!!!! gruß markus (ich habe 2.86 bis 3.08) Geändert von MgEtXtXi (28.02.2008 um 17:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]() Zitat:
25mm Used in Honda ('79--'83 4-cylinder CB750, 900, 1000, and 1100 series engines, and 1050 CBX 6-cylinder engines, and others), Yamaha (V-Max, and the FJ1100/1200 series), Triumph 3- and 4-cylinder liquid-cooled motorcycle engines, and older Toyota car engines. georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.11.2003
Alter: 42
Beiträge: 446
Themenstarter
|
![]()
folgendes habe ich gerade gefunden
http://www.auvito.de/14780/search_ve...off/suche.html die müssten doch auch gehen oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
müssten (da ja auch 25 mm) passen !
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Kleine Roststellen am GTti behandeln | BernhardGTti | Die Charade Serie | 3 | 09.03.2005 15:36 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |