![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
hi leute,
mein mati steht dieses jahr auf der automobil dresden 2008 in der tuninghalle ![]() wollte mal fragen ob einer von euch bisl japanisches deko zeugs zum ausleihen hat, damit ich das bisl hübsch machen kann ![]() zur xs carnight im sommer habe ich was richtig geiles vor, aber für die automesse ist das zu kurzfristig.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]()
was meinst du mit japanischem deko zeug.
reis und stäbchen hätte ich ![]() als geisha würde ich mich nur für geld verkleiden ![]() mal im ernst... an was haste denn gedacht. ich kenn auf jeden fall leute die eventausstattung, bühnenbau etc machen und für kleines geld kannste da gewiss was kriegen.
![]() |
#3 | |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
an banner, japanische flagen usw... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
also die messe sieht soweit ganz gut aus... und cooles programm ist bei uns sowieso
![]() hier mal ein handybild von meiner karre auf der messe (war noch alles beim aufbau)... der tuningbericht ist in dem außenzelt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.03.2007
|
![]()
Macht schon einiges her!!! Sieht geil aus. Kannst ja ein paar Bilder posten wenn's los geht. Aber diesmal mit ner Digi-cam
![]() Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
hab ihn live gesehen und sieht gut aus der kleine
1x zum mittag und 1x zum cafe ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hier mal paar bilder....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]()
Schöne Spielzeuge, besonders der Truck ist nett lackiert und würde mir als Wohnmobil gefallen.
![]() Die schwarzen Hauben scheinen ja bei euch zu 50% Standard zu sein. Aber wenn Ihr schon Podeste aus Europaletten und OSB-Platten baut, hätte man das nicht schöner, als mit Küchenfolie tarnen können? Mit Aufkleberwerbung hätte es doch zumindest ne ordentliche Lackfolie getan. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
habe mir mal erlaubt das bild etwas nach zubearbeiten
|
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
noch paar links zu bildern
http://www.djpjs-golf.de/Galerie%20B...p/default.html http://www.passatforum.com/forum/alb...hp?pic_id=9116 es war einheitliches auftreten gefragt und dann ist es nur ein kleine messe, der stand zur tuningmesse im sommer denn wir haben kostet uns 5000 euro.. hier haben wir nicht so viel wert drauf gelegt... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Materia Treffen im Mai 2008 | aynur | Treffen im Raum NRW | 80 | 14.05.2008 19:08 |
Materia Kalender 2008 | Challenger | Die Materia Serie | 396 | 03.03.2008 13:59 |
Sondermodel von Materia kommt 2008 | daars | Die Materia Serie | 36 | 19.11.2007 06:55 |