![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
|
![]()
keine chance die zu bekommen:
mail: Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihr Interesse an einer ZF Sachs Performance Kupplung. Leider bietet Sachs Race Engineering keine verstärkte Kupplung für dieses Fahrzeug an, auch die diesbezügliche Rücksprache mit der technischen Abteilung ohne Erfolg. Daher können wir Ihnen diesbezüglich leider nichts anbieten. Unabhängig dessen wäre ggf. der Boost Cooler™ noch für Ihren Charade GTti durchaus interessant, gerade was Thema Motorschutz bzw. thermische Ent- lastung bei modifzierten GTtis angeht. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen aus Hamburg, Bodo Schürmann TTNET - Sachs Performance Parts Elbring 45, 21217 Seevetal T: +49-(0)40 – 3999 2118 F: +49-(0)40 – 3999 2119 www.sachsperformance.com www.snowperformance.de Von:[mailto:freak_arts@gmx.at] Gesendet: Donnerstag, 21. Februar 2008 12:10 An: info@snowperformance.de Betreff: Anfrage Sachs Performance Kupplung[/font] Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine anfrage bezüglich eines Daihatsu Charade GTti, typenbez. G100, motorbezeichnung CB 80. Bisher bekannte erreichte motorleistung 201,5 PS (dyno) Ich weiß um die schwierigkeit der nabenverzahnung, und möchte mich erkundigen ob es mittlerweile schon möglich ist diese herzustellen… Des weiteren bin ich mitglied im größten deutschsprachigen daihatsu forum europas und weiß, das sehr viele GTti-besitzer auf der suche nach haltbaren lösungen zum kupplungsproblem, bei leistungsgesteigerten motoren sind. Für eine auskunft ihrerseits über machbarkeit und preis wäre ich ihnen dankbar. Mit bestem dank im vorhinein Mit freundlichen Grüßen markus Geändert von MgEtXtXi (25.02.2008 um 09:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
witzig
ich hab eine 4 Bucket Sinterkuplung für den GTti von Sachsmotorsport zuhause liegen . werde am Abned mal die Sachs Teilenummern posten georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
|
![]()
lol
BoostController ;-) Motorschutz??? das ist ein CB80!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]() Zitat:
;-) georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
|
![]()
Wat isn das jetzt wieder? ^^
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
ein Name für eine Wassereinspritzung..
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
Themenstarter
|
![]()
jaja
man lernt nie aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
|
![]()
Oh, bei mir nur unter Wasserspritze und WAES bekannt ^^
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
Bitteschön:
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kupplungen 180mm/ 190mm | Chwarismi | Die Charade Serie | 6 | 27.02.2010 12:24 |
Luftfilter K&N 57i Performance Kit | furndesign | Die Materia Serie | 14 | 16.06.2009 17:45 |
camskill verkauft keine starren kupplungen mehr!!! ich brauche aber eine!!! Hilfe?!?! | Turborädi | Die Charade Serie | 27 | 29.04.2008 09:22 |
Sachs küpplung fur GTti HELP | millhouse | Die Charade Serie | 3 | 27.07.2006 23:16 |