![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
gibt es interesse an tuningteilen für den sirion??????
wenn ja was hättet ihr denn gern?????????? |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Reden wir jetzt von Optik oder Technik?
Wenn sich Zeit und vor allem Geld findet, werd ich mich mal dran machen den Innenraum mit Kohlefaser auszustatten. Will zwar eigentlich Sachen für's Motorrad machen, der Sirion bieten jedoch speziell am Anfang die leichteren Formen. Und bevor jetzt Tipps kommen: Die allerersten Sachen werd ich schlicht und einfach aus Kostengründen aus Glasfaser laminieren. Mein "Master- plan" steht schon ![]() Nachdem im allgemeinen Tuning schon einer gefragt hat und ich mich da mal geistig intensiv mit befasst habe, werde ich mich mal um eine Spoilerlippe bemühen. Hab da im Ausland was entdeckt. Hehe.... Technisch: Mehr Power! *grunz* Was ich toll finden würde, mir aber im Leben nie kaufen würde (zumindest nicht für den Sirion) wäre ein Sportfahrwerk. Nicht nur tiefer legen, nee, komplettes Fahrwerk halt. Beim Thema Auspuff scheiden sich dann wieder die Geister. Ein kerniger Sound wäre okay, aber allein der Begriff wird auf viele Weisen interpretiert. Und eine Brülltüte die Porsche imitiert an einem Kleinwagen mit 1,3l Motörchen? Nee... Ansonsten hab ich mir mal Gedanken über die Luftzuführung gemacht, wobei mir da letztlich die entscheidenen Kenntnisse fehlen. War es nicht so, dass kalte Luft am besten ist? Wenn dem so ist, warum ist der Schnorchel des Luftfilterkastens dann in den Motor gerichtet? Das könnte man schlicht und einfach ändern. Motorseitig bezweifel ich mal, dass da groß was geht. Einen Turbo werden sich vermutlich nur die wenigstens draufbauen wollen, und alles andere bringt zu wenig. Zum Thema Optisches Tuning: Ich vertrete ganz klar die Meinung, dass dem Sirion durch farbliche Akzente stark geholfen werden kann. Anständig mehrfarbig lackiert würde der mehr hermachen als ein Mini Coope S mit JCW Ausstattung... Haken auch dabei: Anständige Lackierungen kosten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ![]() Da gibt es aller Hand was ich gerne hätte ![]() Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
noch nichts aber das könnte man ev. ändern
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AT fahren....Frage | TeriTom | 4WD/Offroadforum | 8 | 09.04.2012 19:05 |
Schwarz oder Chrom das ist die Frage | willimeister | Die Move Serie | 7 | 08.07.2010 21:55 |
Neu hier und schon die erste Frage. | Duplo | Die Materia Serie | 12 | 19.01.2010 08:28 |
Tach aus Berlin und gleich ne Frage... | xidriver | Die Charade Serie | 6 | 28.10.2007 13:56 |
Achtung: Dämliche Frage zum Thema Kühlmittel? | Daihard | Allgemein | 2 | 03.04.2006 23:30 |