![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
wollte mal nachfragen, wie stark ist das interesse an einem frontspoileransatz und einen heckspoiler???
und wie soll`n die so in etwa aussehen und was ist euch der spass wert |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.02.2008
|
![]()
ja nach material und optik bis 400€ würde ich sagen
ach so zum ausehen naja der ansatz vorne kann schon so sein wie der von toyota . beim spoiler was meinst du da nen dachspoiler oder heckspoiler? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.03.2007
|
![]()
Hi,
kommt aufs Material an. Optisch so ungefähr: ![]() Preis zwischen 250 und 400 € Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]()
Hallo mir wäre die sache in etwa 500€ wert.
Und denn ausspuff bestell ich auch noch wenn ich geld hab. Werde mich noch melden. Was macht eingentlich der Kompressor umbau??????? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
@ sis
es soll schon ein Heckspoiler werden, keine dach verlängerung Danke für die antworten, nun kann ich weiter arbeiten sobald es neuigkeiten gibt meld ich mich wieder |
![]() |
![]() |
#6 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
dach sollte ja jeder normale spoiler vom aftermarket gehen der net zu breit ist. wobei ich mir das gard lustig vorstell wenn man da mit so nem 30cm rechts und links überstehenden spoiler erstma kopfnüsse verteilt ![]() ich ver suche mal mit photoshop ne bB stoßstange auch materia umzuändern hoffe das klappt . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]()
pah besonders elegant isses nicht aber ich denk ihr könnt euch alle ein gutes bild machen wie der matti mit den stutzen vom bB aussieht
![]() hoffe es is für tuned ok das ich mir dazu mal das bild von seiner page geborgt habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
problem daran ist das das eine komplett stossstange wäre, und das bedeutet extrem hohe herstellungs bzw. prüfkosten
daher meinte ich einen ansatz für vorn für hinten meine ich natürlich einen für oben |
![]() |
![]() |
#9 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() Zitat:
Bitte sofort melden wenn es was neues gibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
|
![]()
du meinst quasi ein spoilerschwert für vorn so wie der von ampire nur halt passend fürn matti
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heckspoiler anbauen | Challenger | Die Materia Serie | 4 | 23.03.2008 18:30 |
Heckspoiler GTti | mtknight | Die Charade Serie | 1 | 07.06.2006 20:09 |
ABE für original Heckspoiler gesucht!!!! | lachsack19 | Die Applause Serie | 14 | 28.09.2004 20:40 |
G200 Heckspoiler | Spritkopf | Die Charade Serie | 9 | 24.09.2004 20:10 |
Frontspoiler für nen G11 bei Ebay | martin j | Die Charade Serie | 0 | 19.09.2004 17:28 |