![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Hallo Materialisierte.
Ich hoffe auf eure Hilfe bei meinem Eigenbauprojekt Auspuff. Kann mir jemand, der die Variante rechts - links (nicht die Mittigen) Detailfotos machen? Ich benötige mal ein paar Bilder wie es hinter der Schürze aussieht. Besonders die Rohrführung uns natürlich die Aufhängung des ganzen ist wichtig. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
120 klicks auf diesen Thread, aber keine Antwort.
Also nochmal mein Hilfegesuch an diejenigen, die den Zubehörauspuff haben. Bitte macht Fotos. Bitte Bitte. Gruß Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
meiner ist am samstag auf der bühne... werde mal paar fotos machen... die aufhängung wird ja wohl die gleiche sein.. habe mittige anlage..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() Zitat:
Guckst du da-> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...&postcount=125 vielleicht hilft das schon
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() Geändert von pförtner (21.02.2008 um 17:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
besser kann ich es auch nicht zeigen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Super. Danke für eure Hilfe. An den THread vom Tuned hab ich schon gar nicht mehr gedacht.
Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Soho, die Auspuff-/ Endrohranlage von Fox ist endlich unterm Wagen. Ebenfalls ist der Spoiler endlich dran.
![]() Nach Auskunft meines Meisters ist die Passgenauigkeit beim Spoiler - Erwartungsgemäß hervorragend. Anders die Fox Anlage. . . . Alle Halterungen mussten abgeflext und neu gesetzt werden. Der Strang, der das rechte Endrohr darstellt musste ebenfalls noch einmal abgeflext und neu geschweisst werden. Ebenfalls hat die Werkstatt das rechte Endrohr (den sichtbaren Teil) abgeflext und in einem anderen Winkel wieder anschweissen müssen - es war einfach nicht gerade unter der Stoßstange. Alles in allem allso nur bedingt empfehlenswert - für den Sonntagnachmittaganbau ohne Flex und Schweißgerät nicht möglich. Für versierte Schrauber kein Problem, sondern eher ne Herausforderung und das gute Gefühl doch etwas selbst gebaut zu haben. Ergebnis: siehe Fotos. Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
|
![]()
Sieht gut aus......................ob ich mir den Aufwand antuen würde
![]() ABER !!!! den Nummernschildhalter hätte ich sofort entsorgt (OPEL) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
scheut recht fein aus!
da wirst net so wie ich dauernd aufsitzen! *gg* Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.07.2007
|
![]()
also erstmal Respekt an Deinen Schrauber, dass er sich das Spektakel angetan hat und an die Umsetzung (was man davon sieht)!
![]() Aber wenn ich mal ehrlich sein darf: Die Endrohre sehen für mein Empfinden doch recht "günstig" aus und durch die Modifikationen an der Fox-Anlage ist auch die Garantie für diese erloschen. Weiß nicht, was Du für das ganze bezahlt hast, aber ein Eigenbau mit anschließender TÜV-Abnahme wäre ne Alternaitve. Flexen und Schweißen musste man ja eh ![]() Wie auch immer, jetzt isse drunter und das Ergebnis kann sich ja sehen lassen! ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche eure Fotos von meinem G10 | Rainer | 01/08/09 7. Treffen / Gevenich | 4 | 05.08.2009 21:41 |
Fotos vom L701 Motoraufhängung, E-Fensterheberschalter, E-Spiegelschalter | Rotzi | Die Cuore Serie | 10 | 04.06.2009 23:56 |
Infos / Fotos Charade G112 Allrad | radiobar | Die Charade Serie | 24 | 28.11.2006 08:48 |