![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
*grumel*
hab gerade auf meinen Roller den neuen Hinterreifen geschraubt und wollte nach Hause fahren. (Das Aufziehen des Reifens hat eine Rollerwerkstatt gemacht). Etwa 300 m vor dieser Werkstatt habe ich mich fast auf die Fresse geschmissen, weil der Roller wie doof anfing zu schlingern. Geguckt was war. Hinterreifen platt. Zum Glück direkt anner Tanke. Ich rüber und Luft drauf, aber da hörte ich schon *pfff*. Das Ventil das mir diese Idioten reingeschraubt haben war für das Loch zu Klein! Und sowas nennt sich FACHBETRIEB!! Den habe ich die Kiste vor die Tür gestellt, sowas Stümperhaftes und dafür muss man auch noch viel Geld bezahlen. Jan (Stinksauer)
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Zum Glück ist dir nichts passiert! Hätte ja derbst in die Hose gehen können!
Ich würd da hinfahren und die Mal fragen was die sch***e eigentlich soll - gerade bei Reifen und Ventilen, egal ob Auto, Roller oder gar Fahrrad, hängt der größte Teil der Fahrsicherheit. Normalerweise sollte soetwas auch noch ein Mal kontrolliert werden bevor das Fahrzeug wieder an den Kunden zurückgegeben wird. Und was lernt man daraus - vertrauen ist gut - Kontrolle auf jeden Fall sicherer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also das finde ich jetzt dochs chon ziemlich derbe.
Da würde ich auch mal nachfragen, ob sie noch ganz knusper sind und wo sie ihre Qualifikationen her haben. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]()
Das ist in der Tat der Hammer, und das werde ich den morgen früh auch schon erzählen und Nachbesserung fodern. Zumal ich überhaupr nicht einsehe das ich in meiner Freizeit wieder das Hinterradausbaue nur weil die zu Blöd waren. Da können die sich mit amüsieren.
Jan
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Kanal Yin] Yin´s Fremdmarken- und Treffenberichte | Yin | Sonstige Modelle | 461 | 17.02.2022 21:16 |
Abenteuer & Reisen mit dem Daihatsu | kueschti | Daihatsu Allgemein | 123 | 02.06.2017 10:19 |
15km bis Heizung warm, normal? | El Moe | Die Trevis Serie | 37 | 07.12.2010 09:55 |
Welche Ersatzteile mitnehmen? | Spartaner | Die Cuore Serie | 16 | 21.12.2008 20:27 |