![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]() Super !! georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
33% zuwachs ist ein Hammer!! SUPER!!!
|
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo
Mich verwundert das gar nicht mal so. Dem Schweizer Volk ging es auch schon mal besser. Ausserdem haben da die steigenden Benzinpreise auch schön mitgeholfen. LG Mike
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Auch wenns OffTopic ist: Ich glaube hier kauft man lieber die dickste Kiste um den ungeliebten Nachbarn/Kollegen zu imponieren, selbst wenn es irgendwann in die Privatinsolvenz geht. Viele Grüße, Daniel |
|
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Ich glaub schon, dass es ums Spritsparen geht...
Dazu kommt, dass Daihatsu vollausgestattete und neuerdings auch in jeder Hinsicht vollwertige Autos baut, die auch ernst genommen werden. Der L251 war da noch ganz anders. Ich wurde doch schon ernsthaft gefragt, ob ich da ein Elektromobil hätte. Und mehrfach haben micht leute schon gefragt, wie schnell denn das auto fahren könne, offensichtlich in der irrigen Annahme, dass es sich um ein Kategorie F Fahrzeug handle (=Vmax. 45km/h). Der L251 wird einfach spontan nicht ganz für voll genommen. Ein Kollege von mir fragte mich vor ca. 2 Jahren mal, wie alt denn das Ding sei, und ging von 10 (!) Jahren aus. Das Fahrzeug hatte damals noch keine 3Jahre! Das dürfte sich mit dem L276 geändert haben. Den nimmt man spontan und auf den ersten Blick als vollwertiges richtiges Auto wahr. Sowas kauft man auch eher.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
Themenstarter
|
![]()
...Daniel hat schon recht...in DE kaufen vermutlich 90% der Mitbewohner dieses Landes sich Autos die sie weder brauchen noch im Verhältniss zu ihren Einkommen sind. Aber das muß jeder für sich wissen was ihm wichtig ist...und wer halt denkt das er ein solches Auto braucht...hab ich kein Problem mit. Ich erwarte von diesen Leuten aber auch das sie kein Problem damit haben das ich nicht so denke...und genau das sage ich leuten auch die mich schräg anquarken wegen meines Autos.
In der Schweiz ist das Umwelt denken viel ausgeprägter als in anderen Ländern...dazu kommt das der anteil an 4x4 Fahrzeugen viel höher ist...und da hat Dai ja wirklich was zu bieten...vor allen zu vernüftigen Preisen.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore Suche Fahrer aus der Schweiz | bluedog | Fahrer sucht Fahrer | 6 | 01.09.2011 19:04 |
Materia Tuning in der Schweiz | Nightwish2 | Die Materia Serie | 13 | 19.05.2010 11:23 |
Original Zubehör aus der Schweiz ? | Simon | Die Sirion Serie | 16 | 18.09.2004 18:37 |