![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2008
|
![]()
HaLLo
bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen bin 23 student und fahr seit kuren einen 92 cuore L201 hab ich aus 1.Hand nichtraucher und hatte nur 51 TKM gelaufen so nun zu meinen anliegen 1. Tüv ist fällig ! ![]() woher bekomme ich einen neuen (guten) für wenig geld kennt da jemand einen ..? 2. verbrauch ist es möglich unter 6L in der staDt zu fahren ?? die vorbesitzen haben den chock ausgebaut ![]() 5L währen erstrebenswert ist dies möglich ... vergaserabstimmung oder so ...? 3. ich habe eine stoff/kunstleder ausstattung euch bestimmt bekannt wie die jetzt aussieht ! passt die ausstattung von 501 oder 701 in meinen ...? mit wieviel muss man da so rechnen ? danke für eure antworten gruß Arnold |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, habe aber mal deinen Threattitel angepasst
damit jeder gleich weiß worum es geht ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Chocke kann nicht ausgebaut sein, da der L201 keinen hat! Der Choke beim L201 ist automatisch und sitzt unausbaubar im elektrischen Vergaser. 5L in der Stadt sind knapp, es wird eher Richtung 6l gehen. Würdest du 5l in der Stadt verbrauchen, hättest du ja ein 3 Liter Auto..... (auf Autobahn/ Landstraße) ![]() Die 51000km werden eher 151000km entsprechen, da der km Zähler ab 100000km wieder von vorne zählt ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hallo
ne sind echte 51000 km denn 2. wagen und ist immer nur bis zur arbeit 1.7km gefahren ! wurde in 16 jahren nur 5 mal geqaschen LOL so sach er auch aus und der schmutz (dunkelestreifen auf dem lack) gingen wenn überhaupt nur schwer ab werde mich mal morgen noch auf schrottplätzen umsehen hat einer hier einen cuore auf LPG gas umgebaut ? das sollte doch ohne weiteres bei einem vergaser gehen gruß Arnold |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
![]()
Bei Ebay wäre der Träger eventuell auf Monate die einzige Möglichkeit. Also eventuell nicht entgehen lassen!
Die Träger sind recht selten in gutem Zustand zu bekommen und der Umbau ist aufwändig, da Motor mit Getriebe raus muß!
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hallo
also hab heute einen bekommen frisch von schrott erst gestern das auto da angekommen, der träger wurde bereits ausgetauscht ettiket vom ersatzteil noch drauf! war wohl großer glück ! so zum umbau ... muss der motor raus.... oder geht es auch anders ? in dem man nur den motor anhebt paar cm oder so. gibts hier im forum vielleicht ein thead der diesen vorgab beschreibt ? fahr morgen früh in eine private werkstadt. gruß Arnold |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
HaLLo
Puhhhhh........... war das ne arbeit der träger ist getauscht der war total durch ein wunder das ich überhaupt in der werkstadt angekommen bin ! 2 halbe tage hab ich dran geschraubt ......... zum motor den hab ich nicht ganz ausgebaut hing 10cm übern träger am kran aber mein respeckt an alle die das schon durchgemacht haben. was man nicht alles tut um geld zu sparen weiß jemand wieviel mich die reparatur bei Dai gekostet hätte 380€ der träger + 6 stunden ... oder ??? knapp 800 eier ist ja schon einen totalschaden ![]() gruß Arnold |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
![]()
Also das ist halt Arbeit, aber trotzdem recht simpel mit Bühne durchzuführen.
Stoßstange samt Scheinwerfern, Traverse und Kühler ab. Alles vom Motor lösen (auch Lenkung) und die Querlenker losnehmen. Bühne rauffahren. Motor mit einem zweiten Mann auf den anderen Schemmel heben. Und wieder zusammenbauen ![]()
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
also
hab es im kanal durchgeführt ! wagen auf 2 wagenhebern aufgebockt und motor mit mortor kran angehoben nur die stossstange abgebaut sont kommt man vorne an den motor halter nicht dran nicht jeder kann der luxus haben und ist im bestiz einer hebebüne ![]() gruß Arnold |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
![]()
Hab ja auch keine Hebebühne und ohne ists wohl echt nen Drahtseilakt
![]() Dachte du hättest eine gehabt, weil du von Werkstatt und Motorkram geredet hattest, denn diesen Luxus haben auch nicht alle ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer L201 Fahrer braucht ein wenig Hilfe | Apresskilehrer | Die Cuore Serie | 33 | 14.11.2012 19:48 |
Ein Neuer hat Fragen | wmfanw202 | Die Applause Serie | 15 | 08.04.2008 08:09 |
Neu hier, neuer Cuore und ganz viele Fragen | Qbert | Die Cuore Serie | 4 | 16.11.2007 08:45 |
neuer Move und viele Fragen :-) | JulesMove | Die Move Serie | 2 | 01.08.2004 22:56 |