![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2008
|
![]()
Und es ist wieder soweit…. Der Termin für die Tuningdays 2008 in Augsburg am Flughafen steht fest!
Vom 20.-22. Juni heißt es wieder Action in Sachen Tuning und Motorsport. Süddeutschlands größtes Tuningevent erwartet Euch wieder mit ¼ Meile, Driftchallange, Show & Shine, Db-Drag, heißen Girls und vielem mehr!!! Also Termin gleich vormerken! See ya at the Airport!!! Infos wie immer unter www.tuningdays.de ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Cool muss ich mir merken
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]()
auf jeden fall dabei, mal sehen mit welchem auto aber auf jeden fall dabei
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
hmmm ... mal sehen ob ich da gehen werde
![]() da ich erst 17 bin kann ich ja noch nicht mit dem auto kommen ! dafür gibt es ja züge! aber diese blöden streiks ... dann komme ich nicht mehr nach hause ! und von der schweiz aus ist dass noch ziemlich weit... aber es wird sich lohnen auf jeden fall ![]() find ich super dass man so ein fest organisiert ! schade gibt es dass hier in der schweiz nicht auch ![]() viel spass denen die gehen ! und stellt doch fotos hier aus ! liebe grüsse |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Die Streiks sind bei der DB für dieses Jahr vorbei. Es gibt einen neuen Tarifvertrag, brauchst dir also keine Gedanken über Streiks bei der Bahn in Deutschland zu machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Falscher Thread, daher verschoben.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ui, das ist ja GENAU das richtige für meinen G10
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuningdays Airport Festival, Augsburg | Jump77 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 1 | 04.06.2008 10:29 |