![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
wer aus dem Gebiet in Rhein Main hätte denn mal Lust sich zu einer "Ausfahrt" zusammen zu tun ?
Ich dachte so an alle zwischen Mainz, Darmstadt, Frankfurt ....(oder muss ich weiter gehen) ![]() Ich dachte irgendwo treffen und dann durch FFM City hoch aufn Feldberg oder irgend so was. Dann irgendwo einkehren und nen Kaffee trinken ... Termin ? |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
liest das keiner oder gibts keinen :( bin ich tatsächlich der einzige .....
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Sensationell .... keine Konkurrenz in Rhein Main
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich war so frei und habe das was nicht zum Thema gehörte gelöscht.
Solltet ihr darüber weiter über diskutieren wollen, so macht euch bitte einen eigenen Threat auf. @Oehly Leider ist es so schwer sich mal etwas mehr im Forum umzuschauen. *ironisch* ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (16.01.2008 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
tja so ist das alle nur auf sich selber fokussiert
![]() naja dann fahre ich weiterhin alleine durch die Pampa |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia Rhein Mainer hier ? | Oehly | Fahrer sucht Fahrer | 4 | 12.07.2008 02:36 |
Treffen auf dem feldberg/ts fuer alle rhein mainer | blackmagic II | Allgemeine (offizielle) Treffen | 9 | 21.07.2006 12:49 |
Rhein Main Gebiet | kaufnix4711 | Die Copen Serie | 28 | 20.06.2006 23:08 |
kommt einer von euch aus dem rhein neckar kreis? | christian | Die Copen Serie | 1 | 13.11.2004 12:53 |