![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2008
|
![]()
Hallo allerseits,
da ich demnächst einen Daihatsu Coure bekomme habe ich auch schon nach Verzierungen geschaut, leider jedoch nicht wirklich was brauchbares gefunden ![]() Deshalb wollte ich euch mal fragen wie ihr vielleicht eure Wagen ausgestattet habt. Könnte man von anderen Automarken Tuningteile verwenden, bzw etwas verändern? (zB Seat Ibiza mit älterem Baujahr?) Wenn ja, welche würden auch passen? Selber irgendwelche Teile bauen wäre hier warscheinlich sogar unaufwändiger und macht bestimmt auch viel Spaß, doch leider habe ich sowas noch nie gemacht und weiß auch nicht wie, woraus und womit man sowas machen könnte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Was haste denn für einen Cuore?! BJ?!
Leider und aber eigentlich auch schön ist es, dass jeder Cuore an dem was gemacht wurde einzigartig ist, weil Eigenbau und Improvisation das einzige ist womit man am Cuore was verändern kann. Und jeeeeder fängt mal an ![]()
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ach ja, hab ich glatt vergessen
![]() Ich bekomme vorerst einen L201, allerdings interessieren mich auch Teile für den L80 Bj.91, da meine Mutter einen hat, welchen ich dann auch fahren könnte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
L201 fein, hat ich auch mal
![]()
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Cale
Aus dem L80, wie auch dem L201 lässt sich doch so Einiges machen. Schau mal, ob Du noch irgendwo Westatec -Verspoilerungen auftreiben kannst. Die gab es für den L80, wie auch den L201. Frag mal bei Daihatsu Fuchs in Ahrweiler nach. Vielleicht hat er noch was für Dich ? Ideen wirst Du hier viele Finden !! Einfach mal stöbern. Bei diesem Thema hier, dürftest Du genügend Ideen finden ![]() http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ht=L80&page=29 LG Mike
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke für den Link, da gibts ja auch eine kleine Auswahl an Teilen :)
Ich hab vorhin aber mal überlegt was ich mach sollte und bin zum Schluss gekommen, dass ich zumindest einmal Versuchen sollte etwas selber zu bauen :) wenn diese Teile die man bei sakura car beim TÜV nicht durchbekommt könnte ich ja auch eine Einzelabnahme machen für diesen Eigenbau-Teil (oder etwa nicht ![]() Zuerst werd ich mal einfach so zum Test versuchen, einen Heckspoiler zu basteln, sieht glaub ich noch am einfachsten aus ![]() ![]() Wenn ihr aber noch weitere Seiten kennt oder ob Teile von anderen Marken nach kleiner Anpassungsarbeit funktionstüchtig sind - her damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Zu der Westatec -Verspoilerungen hab ich per Google Suche nichts gefunden^^ aber das sagt ja noch nichts :O (hoffe ich). Und wenn man deinen Coure sieht fühlt man sich mit so einem normalen total schlecht ^^
Geändert von Cale (11.01.2008 um 19:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.12.2007
|
![]()
Hilfe! Wenn ich mir das schon bildlich vorstelle kräuseln sich mir die Fußnägel...
![]() Was willst Du denn bei einem Bj. 91 noch tunen? Da kosten die Anbauteile ja mehr als das ganze Auto. ![]()
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
lol deine armen Fußnägel xD
naja warum denn nicht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
Ich sehe auch nicht was dagegen sprechen sollte... jedem das seine und dabei kann man ihn ja unterstützen oder nicht!?!?!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo gibt es Tuningteile für einen Daihatsu Coure? | JanDelay | Allgemein | 1 | 15.11.2004 20:44 |
Gibt es eine Japanische Seite wo man Tuningteile | D.Rider | Daihatsu Japan | 1 | 08.07.2004 10:18 |