![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Mir ist neulich beim Suchen aufgefallen, dass sich keine Präfixe für die einzelnen Modelle mehr selektieren lassen, was ich sehr unpraktisch finde. Diese Präfixe sind bzw. waren doch eine prima Sache. Half doch wunderbar dabei die Suche zu spezifizieren und den Forums-Jungel von Beiträgen zu überblicken...
Enttäuscht bin... *schnief*
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. Geändert von bluedog (04.01.2008 um 20:54 Uhr) Grund: Orthograpfie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Schau doch mal hier rein, da ist das erwähnt........
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=21685
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
Themenstarter
|
![]()
Danke für den netten hinweis.
Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... *g* @Admins: Könnt vielleicht jemand diesen Tread löschen. Er hat sich als überflüssig erwiesen, und ich glaub kaum, dass es Sinn macht, den zu archivieren. Forums-Umbau-Baustellen interessieren eh kaum noch, wenns erst mal durch ist. Sorry wegen dem Doppel-Tread eröffnen.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
@admins...ich bitte im die Aufnahme eines Präfixes S221 in der Hijet serie...wenn schon mal im Forum ein Extol ist (von nur noch 14 Deutschland weit)
Tanto Grazie im Voraus für eine Berücksichtigung meines Wunsches.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
?????? warten auf antwort
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Die Präfixe sind doch eh im moment ausgeschaltet, Änderungen also auch nicht möglich.
Habt doch einfach Geduld, bis die Präfixe wieder aktiviert werden. ABer wo wir grade dabei sind. Die Hijet Serie hatte bisher gar keine Präfixe, da wäre dann eine vollständige Liste hilfreich ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
...der Übersichtlichkeit halber könnte man S85 für die Hijet belassen...will aber den andern Usern nicht vorgreifen. Da der extol (S221) aber schon ein völlig anders Fahrzeug ist..wäre eine Unterscheidung schon nicht schlecht.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, sind die Präfixe vom Materia wie folgt: M401 für den 1,3L M402 für den 1,5L M412 für den 1,5L 4WD PS: wenn ich das noch anmerken darf, mit der Bitte um Änderung des Präfix bei mir (siehe Link in meiner Signatur). Im Moment (M4xx) in M402. Danke im schon mal.
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
@Pförtner
Ich sehe in dem Link nicht was ich da ändern sollte. Mach mal nen Screenshot oder sag: Beitrag soundso
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() Zitat:
Da ich den FireFox Browser benutze, steht das in dem Reiter der Seite oben drin-> M4xx - Die PurzelBox - Daihatsu-Forum.de. Wenn ich allerdings am Laptop die Seite aufrufe, steht in dem Reiter >Die PurzelBox - Daihatsu-Forum.de< Ich erinnere mich, dass das in der vorigen Version vom Forum wie oben drin war. Vielleicht sollte ich den Link mal erneuern. ![]() PS: Ich hoffe, die Präfixe für den Materia waren richtig. PS²: Es lag wirklich an dem alten abgespeicherten Link - Tschuldigung ![]() ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() Geändert von pförtner (02.02.2008 um 20:03 Uhr) Grund: Fehler selbst gefunden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo gehört dieser Keil hin? Lenkung L201 | Trio_Herz | Die Cuore Serie | 6 | 19.06.2011 23:53 |
Präfixe | JapanTurbo | Die Charade Serie | 8 | 05.03.2007 15:41 |