![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Hi ich kann meinen Eröffnugspost im Verkaufsforum nicht ändern, ich bilde mir ein das das im alten Forum ging. Oder bin ich mal wieder zu doof?
Jan
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das bildest du dir nicht ein, dass war so. Das ist aber kein Bug, sondern gewollt.
Ein Beitrag bleibt 30 Minuten editierbar und ist danach nur noch durch Admins und Mods editierbar. Das gilt übrigens nicht nur für den Eröffnungsbeitrag, sondern für alle Postings. Ich war übrigens so frei, dies bei denem zu tun ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Danke Big. Darf man fragen was das soll/ was ihr euch davon erhofft? Das finde ich ehrlich gesagt etwas sehr doof da ich bei meinen Beiträgen sehr häufig editiere (vor allem Rechtschreibfeheler) aber auch nachträglich Fotos einfügen, etc.
Jan
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Dazu mußt du den Piet (Frog1971) fragen, er hat das zusammen mit dem Marco beschlossen das es so sein soll....
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Jan
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]()
Bitte dich noch um was Geduld
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Okay geduldig wart
![]() Jan
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ist mir auch jetzt aufgefallen ... überdies wird es auch nicht erwähnt, wenn man einen Beitrag innerhalb kürzester Zeit nach dem verfassen editiert - liege ich da richtig ?
Und löschen kann ich dann auch keinen Beitrag mehr ? (Nicht, dass ich das im Moment vorhätte ...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Innerhalb der ersten 2 Minuten wird ein Edit deinerseits nicht angezeigt
Ist zumindest so eingestellt.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() Zitat:
Du hast diese Frage noch nicht ausreichend (gar nicht) beantwortet.
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|