![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
Hallo, kann mir jemand die Grösse vom Ölfiltergewinde verraten? Hab im Sinn eine Öl-Temperaturanzeige zu verbauen. Hat jemand Erfahrung mit Zusatzinstrumenten? Hab mir diverse von Raid HP angeschaut aber es gibt da extreme Preisunterschiede wenn ich z.B. Anzeigen von Défi, GReddy, Blitz oder Apexi anschaue.. Wie gut ist die Qualität von raid hp?
MfG voegi
![]() |
#2 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
In diesem Beitrag steht:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=21604 Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]()
hier die "zusammenfassung"
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Vielen Dank für die schnellen Antworten, das wär also geklärt *freu*. Wie sieht es mit den Marken bzw. Qualitäten von den Instrumenten aus hat da jemand Erfahrungen? Falls du deine Anzeige/n eingebaut hast, welche Marke hast du gewählt Rainer?
MfG voegi
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Nicht das ich nicht drin gewesen war aber ich mach mal ein Thread im Allg. Forum auf da ich Preisdifferenzen von bis zu 1000.- CHF hab bei den verschiedenen Marken..
MfG voegi
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Die RAID HP Klamotten sind genauso billig (verarbeitet) wie die Billig-Instrumente von "TypeR", Autogauge und co.
Willst Du was ordentliches, dann nimm VDO, Defi, Smith oder STACK. Wenn Du nur einfach zusätzliche Beleuchtung im Innenraum haben willst und es eigentlich egal ist was das Teilchen anzeigt, nimm irgendein Billiginstrument. |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Sali Du Vogel
![]() Bei der Krautli AG bekommst Du tiptope Geräte von VDO zu kaufen. Sind zwar teuer, dafür aber qualitativ auch sehr gut ![]() Die Raid HP Dinger sehen edel aus. Ob sie allerdings qualitativ an VDO rankommen weiss ich nicht. Habe diese Geräte der Serie Night Flight im Charade verbaut und bin bis jetzt damit zufrieden. LG Mike
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
mit Equus habe ich auch negative Erfahrungen gemacht (dig. DZM in 52 mm). Im YRV hatte ich die NightFlight von RaidHP verbaut - und hatte nie irgendwelche Probleme. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Raid-HP und Autogauge sind (wohl) OEM Produkte vom gleichen Anbieter. Beide sind aber qualitativ nicht mit VDO vergleichbar.
Daniel |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Freude herrscht: Erster eigenhändiger Ölwechsel gelungen. Anleitung für DAMS | bluedog | Die Cuore Serie | 33 | 02.03.2014 04:59 |
Abgasendrohr, Was für ein Gewinde am Flansch? | Takeliner | Die Cuore Serie | 14 | 14.10.2010 20:01 |
Radbolzen Gewinde nachschneiden? | Kisti | Die Cuore Serie | 3 | 22.10.2008 18:47 |
ED10/20 Ölfilter Gewinde? | BJoe | Die Cuore Serie | 1 | 02.05.2007 01:36 |