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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 1
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Juten Tach ich bin der neue, mit Problemen bei unserem kleinem Dorf und Hundebadeauto ! So also beschreiben wir mal wie alles anfing! Der kleine hatte zu hohe Drehzahl im warmen, habe einen zweiten Vergasser mir besorgt und aus zwei einen gemacht! Alle Düsen gereinigt Drosselklappenstutzen gereinigt war alles verharzt sowie die kleinen Filter, Microschalter auf durchgang geprüft alles io! Bau alles wieder ein und der kleine Qualm das man nach 20 sekunden nicht mehr den Motorraum sieht! So nun weiß ich das er zuviel Sprit bekommt DK. ist völlig naß wo nehme ich die Spritzufuhr zurück ?????? Keine ahnung da bin ich jetzt echt doof!! Könnt ihr mir bitte Helfen gruß Elvis:
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#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 389
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der gaser hat wahrscheinlich ein schauglas. ist der pegel dort in ordnung, wenn der motor läuft? oft ist ein punkt auf dem glas, der den richtigen stand markiert.
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kurzer gruss Prius 1: ![]() Prius 2: ![]() Move: ![]() |
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