![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.11.2007
|
![]()
...und ich habe nach vielen schlaflosen Nächten endlich mein neues Auto bekommen.
Hier ein paar Bilder, die ich auf die Schnelle gemacht habe: ![]() ![]() ![]() Möchte mich dabei gleich nochmals beim Autohaus Lisser in Ramiswil für den tollen & freundlichen Support bedanken ![]() Grüsse Deni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]()
Schön, hast du gut eingekauft! Ich wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt damit!
Ollie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ein wirklich schönes und zeitloses Fahrzeug.
Viel Spaß damit (und mache jetzt eine professionelle Hohlraumversiegelung) Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke Euch beiden!
@Daniel: Ist eine Hohlraumversiegelung wirklich nötig? Daihatsu bietet doch sogar Garantie gegen Rost! Habt Ihr ne Ahnung, wer eine Versiegelung anbietet und was das in etwa kosten darf? Grüsse Deni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Wie lange willst du das Auto denn fahren? Sollten es weniger als 8-10 Jahre sein, brauchst du dir um Rostvorsorge keine Gedanken machen. Sollte es länger sein, amortisiert sich so eine Investition auch über die Zeit.
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
[QUOTE]Wie lange willst du das Auto denn fahren? Sollten es weniger als 8-10 Jahre sein, brauchst du dir um Rostvorsorge/QUOTE]
Mein Rekord in der Haltedauer eines Fahrzeuges lag bei zwei Jahren. Im Schnitt kommt alle 1/2 bis ein Jahr was anderes her. Fast ne Sucht ![]() Grüsse Deni |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Dann brauchst du dir über Rostvorsorge absolut keine Gedanken machen.
![]()
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Hässlichen Glühstrumpf, äh herzlichen Gluckwunsch zum Erwerb und willkommen bei uns.
Ich könnt fast wetten, daß der Trevis ne längere Liaison werden könnte.........
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2007
|
![]()
Glückwunsch! So von Trevisneubesitzer zu Trevisneubesitzer.
Zu schade, daß ich in den nächsten Tagen das Auto eigentlich nicht brauche; mich juckt es in den Fingern, mal eine größere Tour zu unternehmen! Jedenfalls haben wir einen fahrbaren Untersatz mit allem notwendigen Zubehör zum kleinen Preis, der jedem Betrachter ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
[QUOTE]mich juckt es in den Fingern, mal eine größere Tour zu unternehmen!/QUOTE]
... die habe ich schon hinter mir. Der Kleine ist noch nicht mal ne Woche alt und hat schon 1038Km auf dem Buckel. Musste zum Flughafen nach Frankfurt- somit hatte ich schon die Möglichkeit einen "Langstreckentest" durchzuführen. Bisher nach wie vor zufrieden... Grüsse Deni |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heute letzter Tag für Daihatsu | Fesl | Daihatsu beendet Engagement in Europa | 11 | 09.02.2013 17:13 |
Ein toller tag heute | willimeister | Die Cuore Serie | 8 | 22.12.2008 21:34 |