![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 2
|
![]()
Hallo,
mein geliebter GX100 geht bei der Anfahrt auf eine Ampel aus, wenn die Drehzahl nach dem Entkuppeln runtergeht. Im Leerlauf läuft er dann, wenn er nicht ausgeht, etwas unrund. Eher im warmen Zustand als kalt. Ausgetauscht wurden der Kühler, Zündstecker, Zündkabel, Zündspule (in eine gebrauchte). Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte. Ansonsten läuft der Motor nämlich rund beim Fahren. Danke, Marc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
|
![]()
Hallo
Ich denke, da wird was mit der Kaltlauf, und oder Leerlaufregelung sein. Wart mal bitte ab, was JapanTurbo dazu meinen wird. Er ist der Kaiserliche Gott in Sachen G100 !! LG Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
Gibt das beim G100 nicht auch sonne dämpfungsdose damit die Drosselklappe nicht zuschnell zuschlägt und eben dieser Effekt auftritt???
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.11.2006
Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden
Beiträge: 161
|
![]()
Hey! Ich hatte bei meinem Mazda MX-3 16V das selbe Problem... Ich denke mal das es etwas mit der Leerlaufregelung zu tun ... denn dort war auch mein Problem.. Aber wie mike.hodel schon sagte: Warte was Japan-Turbo sagt!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() da werd ich a gleich ganz rot..... @ mam welchen Charade hast du den genau? GX sagt mir nichts .. is es ein CX ? wenn nicht bitte hubraum und LEistung ! georg ![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 2
Themenstarter
|
![]() Zitat:
GX war ein Tippfehler, tschuldigung, es ist ein G100 mit Hubraum 993cm3 KW 40 Benziner Hinten steht TS drauf Danke im Voraus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Bremsscheiben und Beläge G100? | Guignol | Die Charade Serie | 23 | 06.09.2010 13:18 |
G100 CB23 Motorraumfotos gesucht | Rainer | Die Charade Serie | 3 | 15.07.2010 22:16 |
Rost Nummero 3 - Die Charade G100 Krankheit | MrHijet | Die Charade Serie | 24 | 09.05.2007 23:45 |
Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 21:18 |
Schürtze fürn G100 | Adios | Die Charade Serie | 6 | 17.02.2004 21:58 |